Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2400
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#33 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Ihr beiden

Und wieder ein ganz toller Oggimann 3 Teile sensationell aufbereiteter Reisefilm, mit allem was das Herz begehrt :Sab: Nichts ausgelassen,
Motorradfahren DD wilde Tiere beobachtet, gestreichelt, gefüttert :Sl: ganz tolle Unterkünfte gesehen und das Leben genossen. Einfach der
Hammer Eure Filme :Gn: :Gn: :Gn: Auf jeden Fall habt Ihr es geschafft dass nun dieses Namibia ganz weit nach oben gewandert ist auf der
Liste "Da will ich unbedingt hin". Danke fürs mitnehmen auf Eurer Reise in Namibia. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 952
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#34 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Bruno :L
Und schon wieder mal herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar !!! Das ist immer wieder der Lohn für die viele Arbeit die wir mit den Filmen haben :D
Ja Namibia ist schon ein tolles Reiseland und wenn es wieder machbar ist, werden wir mit Sicherheit mal wieder eine Tour im Süden Afrikas unternehmen :Ju:
Und mit Sicherheit wird auch Ralf mit Gravel Travel in nächster Zeit wieder seine tollen Reisen anbieten und auch durchführen. Also einfach mal bei www.gravel-travel.de nachfragen wenn Du Interesse haben solltest :Ni: :Ni:

Hier noch ein Film den Dirk Schäfer der zeitgleich mit uns unterwegs war für Gravel Travel produziert hat.
Da kannst Du sehen wie eine solch geführte Tour mit Ralf abläuft. Leider haben wir die Gruppe auf unserer Tour nicht getroffen. Berthold ( Vanmel ) Hier aus dem Forum hat schon Drei solcher Reisen unternommen und war immer Happy :Sl: Viel Spaß beim anschauen :shock:





Also Bruno, Tropenhelm und einen Safarianzug von Touratech kaufen und ab nach Süd West Afrika :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße und einen schönen Vatertag noch !!!!!! :Pr:

Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2400
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#35 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jürgen

Vielen Dank für das wunderschöne Video, jetzt ist es soweit, da muss ich hin. <daf> :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 952
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#36 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo ins Forum,
nachdem ja die Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut gefallen haben, haben wir uns gedacht noch was in diese Richtung auf Youtube hochzuladen.
Durch einen Bandscheiben Vorfall im Moment habe ich ja sehr viel Zeit so was zu machen :cry:
2007 haben wir zusammen mit Freunden auch eine Reise durch das tolle Land unternommen.
Hier die ersten 30 Minuten der Reise. Etwas anders als die 2018 er Tour ;-)
Aber wir wünschen allen die möchten viel Spaß beim anschauen :shock:

Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10127
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#37 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Nicht nur
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)
Ihr wart - wo auch immer - und diesmal in Namibia schön öfter.
Und das ist das, was mich so fasziniert.
Ihr fahrt nicht wohin um zu sagen: Ha, war ich schon; nein, euch treibt die Neugier, die euch zwingt - auf eure Art - ein bisschen einzutauchen in das jeweilige Land und seine Kultur.
Nicht nur dort gewesen zu sein sondern - zumindest ansatzweise - für eine gewisse Zeit ein Teil des jeweiligen Landes zu werden.
Das fasziniert mich immer wieder.

Viel wichtiger und nachdrücklich schmerzhafter ist aber die Gegenwart und ich hoffe, ich kann Dir wenigstens für kurze Zeit ein Lächeln abringen.
Ist das Band der Scheibe locker
haut's sogar den Hock von Hocker
schmerzhaft schießt der Schmerz dem Tropf
blitzschnell hoch bis in den Kopf
nicht bewegen, liegen brach
das ist nicht dem Hock sei Sach
Ursachenforschung gleicht ner Wünschelrute
Wir wünschen ganz schnell: Alles Gute

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#38 Ungelesener Beitrag von Liane »

TOLLE REISE! :L :L :L
Schaut aber anstrengend aus.
Servus

Liane
Bild

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 952
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#39 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Ihr zwei,
Ja Max da hast mich tatsächlich zum Lachen gebracht :lol: :lol: Hab mir vorher noch ne Tablette reingezogen das es nicht so weh tut :L
Erst Lockdown jetzt Vorfall :No: :No: :No: Moped fahren ist seit zwei Wochen in weite Ferne gerückt :cry: :cry: Kann gerde mal 50 Meter zu unserem Lieblings Italiener laufen :lol: DD
Und Liane es war Damals ein toller Urlaub DD Anstrengend aber das wars wert :Ni: :Ni:
Übrigens wird Teil 2 noch viel Anstrengender :o :shock:
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#40 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ich wünsche Dir baldige Besserung!
Aber - ab einem gewissen Alter kommen die Zipperlein zur unpassenden Zeit :D
Servus

Liane
Bild

Antworten

Zurück zu „Afrika“