Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1008
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo zusammen,
Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen.
Das Video hatte ja bei den 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tagen vor einigen Wochen in Schaafheim Premiere ;)
Für Insider wichtig der Spruch ( Wir sind am Kap der Guten Hoffnung ) ist ein paar mal gestrichen worden. :lol: :lol:
Ja bei der Reise besuchen wir Pinguine, Erdmänchen, Weiße Haie, Elefnaten, Viele Kneipen und fahren tatsächlich auch ein wenig Motorrad :lol: :lol:
Also wer will, kann ja mal reinschauen und sich Afrika Stilgerecht während der 84 Minuten einige Gin Tonic reinziehen :o
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5681
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

"Wir sind am Kap der Guten Hoffnung...." schade........gerade die Wiederholungen fand ich besonders authentisch...... :Hilf: :mrgreen:
"Ein Paradies bekommst Du nicht geschenkt, das musst Du Dir verdienen."
Zitat von Gangerl Clemens , Weltumsegler

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1008
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

#3 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Jürgen, kommt schon noch oft genug drin vor :lol: :lol: War uns dann selber zuviel :D :L
Gruß ins Saarland
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ein schönes Land, welches immer mehr in meinem Focus rückt, auch durch die Videos von Lorely (Itchy Boots). Faszinierend auch die Nähe der Tiere bei den Safaris, welches ab und an auch leichtes Magenkribbeln erzeugte.

Danke fürs Teilen DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4314
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

#5 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

So das wird heute Abend mit der Schwägerin und Schwager angeschaut. Einfach nur um die allerletzten Cxxx...zweifel zu beseitigen. Wie alles hängt jede weite Reise an einem seeeehrrr dünnen Faden.

:L :L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10527
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradreise Südafrika, Westernkap Region 2014

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oggimann, der Voraussagende.
Den Satz seines Ministerpräsidenten nach der jetzigen Wahl prägte er einfach so, Jahre voraus.
Die Freien Wähler klauten der CSU in Bayern wichtige gut 3& mit denen die CSU zusammen mit der CDU die Wahl gewonnen hätte.
Der von Oggimann entdeckte Wal-Malus war geboren.
Und Markus Söder sollte ein Plagiatsvorwurf gemacht werden.
:Sl: :Sl: :Sl:
Eure Videos zeugen von einer unbändigen Abenteuerlust, der ihr in eurer unnachahmlichen Lust fröhnt.
:App: :App: :App:

Begeisterte ML's
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Afrika“