Viel Spaß….
Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)
Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne und erlebnisreiche Reise….. in die Richtung würde ich auch sofort gerne losfahren….
Viel Spaß….

Viel Spaß….
Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
Hallo Peter
Wünsche Dir eine ganz tolle Reise und hoffe dass es dort keine solchen stechenden Tiere gibt die Dich verletzen könnten. Freue mich
natürlich auch auf Deine Berichterstattung Deiner Reise. Komm gut und gesund wieder heim aus Marokko.
Wünsche Dir eine ganz tolle Reise und hoffe dass es dort keine solchen stechenden Tiere gibt die Dich verletzen könnten. Freue mich
natürlich auch auf Deine Berichterstattung Deiner Reise. Komm gut und gesund wieder heim aus Marokko.
Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- Thatsmyway
Vielen lieben Dank für das Feedback. Einen Reisebericht wird’s auf dem Forum auf jedem Fall geben. Freue mich schon darauf 
Ich hoffe, dass ich dieses Mal einen großen Bogen um die Spitäler herum schaffe…..
@qupilot: ja, es wird sicher verdammt heiß werden. Aber hoffentlich ordentliche trockene Hitze. Seit zwei Jahren macht mir extreme Hitze nicht mehr viel aus. Sollte es mir doch zu warm werden, werde ich ans Meer fahren oder mir Abkühlung in einem Pool verschaffen
Liebe Grüße!

Ich hoffe, dass ich dieses Mal einen großen Bogen um die Spitäler herum schaffe…..

@qupilot: ja, es wird sicher verdammt heiß werden. Aber hoffentlich ordentliche trockene Hitze. Seit zwei Jahren macht mir extreme Hitze nicht mehr viel aus. Sollte es mir doch zu warm werden, werde ich ans Meer fahren oder mir Abkühlung in einem Pool verschaffen

Liebe Grüße!
- Quhpilot

"Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."