Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1387
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#9 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne und erlebnisreiche Reise….. in die Richtung würde ich auch sofort gerne losfahren….
Viel Spaß….👍🦾
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2524
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#10 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Peter

Wünsche Dir eine ganz tolle Reise und hoffe dass es dort keine solchen stechenden Tiere gibt die Dich verletzen könnten. Freue mich
natürlich auch auf Deine Berichterstattung Deiner Reise. Komm gut und gesund wieder heim aus Marokko.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#11 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Vielen lieben Dank für das Feedback. Einen Reisebericht wird’s auf dem Forum auf jedem Fall geben. Freue mich schon darauf :)

Ich hoffe, dass ich dieses Mal einen großen Bogen um die Spitäler herum schaffe….. :)

@qupilot: ja, es wird sicher verdammt heiß werden. Aber hoffentlich ordentliche trockene Hitze. Seit zwei Jahren macht mir extreme Hitze nicht mehr viel aus. Sollte es mir doch zu warm werden, werde ich ans Meer fahren oder mir Abkühlung in einem Pool verschaffen ;)


Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 6141
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#12 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

DD DD
"Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."

Antworten

Zurück zu „Afrika“