Kamele und Verletztungen - Marokko 2012

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kamele und Verletztungen - Marokko 2012

#25 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Marokko 74.jpg
Marokko 74.jpg (71.24 KiB) 420 mal betrachtet
Ich fand die Temperaturen angenehm.
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Pips
Beiträge: 67
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 20:17

Re: Kamele und Verletztungen - Marokko 2012

#26 Ungelesener Beitrag von Pips »

Vielen Dank an alle fuer die freundlichen Worte!
barney hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 12:57 Irgendwie muss man ja in den großen Sandkasten hinter den Atlanten, Reisen im Frühling sind mMn insgesamt deutlich angenehmer.
Fruehling bietet ggf. auch etwas Gruen und bluehende Landschaften. Es kann aber auch feuchter sein, als man es sich wuenscht - oder es sind Wege und Bruecken im Winter weggeschwemmt und noch nicht repariert worden ...
This space intentionally left blank.

Antworten

Zurück zu „Afrika“