Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus zusammen ;)
Wochenende, Brücken Lockdown, Langeweile ?
Da müssen wir doch was gegen tun :L ;-)
Ich habe mal wieder einen Film geschnitten :Ni:

Dieses mal, könnt Ihr uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten.
Am 1.1.2018 sind wir in das Afrikanische Land geflogen um Drei Wochen Spaß zu haben. Ja das ging Damals noch . :Ni:
Wir haben uns bei unseren Freunden von Gravel Travel eine Yamaha 660 Tenere geliehen und sind ganz ohne zu Campen :Ni: von Lodge zu Lodge durchs Land gereist.
In diesem ersten Teil ( es werden wahrscheinlich mal Drei werden ) Fahren wir von Windhoek der Hauptstadt Namibias zur Mount Etjo Safari Lodge. Weiter geht es dann zur Vingerklip Lodge, Outjo, der Grootberg Lodge zur Palmwag Lodge bis nach Uis. :Pr:
Es war recht trocken im Land und hatte schon ewig nicht mehr geregnet.
Auch die Temperaturen von teilweise über 40 Grad waren nicht ohne. :o
Also wer will kann uns wieder mal begleiten.
Viel Spaß beim Kucken und bleibt alle Gesund. :Ju:
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9938
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Von euch mitgenommen zu werden ist einfach eine ganz entspannte und entspannende Urlaubsreise.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7094
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

gespeichert in der ToSeee Liste

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4227
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#4 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

sehr schön das Video. :L

Schnittscenen werden immer lebendiger :Ni:

Süd Afrika wartet auch wieder auf uns. Wir hoffen im Oktober, wenn, ja wenn ......, aber es wird schon werden. :D

Bin auf euren zweiten Teil gespannt.
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#5 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Ihr Zwei, wir haben heute Morgen euren sehr schönen Film gesehen. Der wieder viele Erinnerungen wach gerufen hat und wieder die Lust auf Namibia geweckt hat. Viele bekannte Lodges und Plätze und vor allem das Moped. Jürgen, ich habe noch einmal bei unserem Video: Namibia 2013 Berge, Wüsten, weite Ebenen Teil 1 bei 3:12 Minuten nachgesehen und auch noch ein Foto gefunden. Ja es ist die gleiche Maschine mit der ich gefahren bin. Welche Zufälle. ;) Jetzt haben wir auch einmal die Grootberg Lodge gesehen, ansonsten blieb uns nur bei 2 Touren der Pass vergönnt. Der Film ist wieder prima gemacht mit toller Musik und prima Schnitten als wären wir noch einmal mit gefahren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil :L :)

Viele Grüße von den Rodgauern :D
Dateianhänge
CIMG3920 (Benutzerdefiniert).JPG
CIMG4184 (Benutzerdefiniert).JPG
CIMG4381 (Mittel).JPG
CIMG4448 (Mittel).JPG
CIMG4587 (Mittel).JPG

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 580
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#6 Ungelesener Beitrag von Liane »

Chamäleon Rennen, das wär's doch :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Liane am Sonntag 11. April 2021, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Servus

Liane
Bild

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#7 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Max und Liane, schön das wir Euch ein wenig aus dem Corona Trott rausholen konnten. :D
Ihr seid immer willkommen uns auf unseren Reisen zu begleiten. :Ni: :Ni:
Und Liane, die Rennteilnehmer ließen sich in den Kurven nicht aus den Augen :shock: :shock: .
Liebe Grüße
Christina und Jürgen

Hallo Herbert,
Super das der Film auf Deiner ToSee Liste Platz gefunden hat. DD
Viele Spaß beim ankucken :shock: wünschen Dir
Christina und Jürgen

Ralph , auch Dir wieder ein dickes Danke für den Kommentar. Und wir wünschen Euch, dass es im Oktober mit Südafrika klappt und Ihr immer eine Leckere Pad unter den Rädern habt. DD
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

Hallo in den Rodgau :L ;-)
Schön das wir Euch mal wieder in das tolle Land entführen konnten.
Und Berthold, dass mit dem Moped ist schon Krass :Sl: ;-)
Hoffen wir mal das man so eine Reise in nächster Zeit wieder unternehmen kann und die Truppe unserer Freunde von Gravel Travel wieder richtig auf Tour gehen kann.
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 4950
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#8 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin, jetzt ist meine Löffel-Liste um Namibia erweitert, Jutta findet es auch ganz toll dort.....Echt.......Mist......jetzt wollen wir dort auch hin....vielleicht in 4 Jahren als Rentner. :mrgreen: Danke Christina und Jürgen......echt ! <daf> :Sl:
...closer to the edge...

Antworten

Zurück zu „Afrika“