Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#1 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Nach einer zwei jährigen Verschiebung und langem Bangen habe ich dieses Wochenende endlich die Fähre nach Marokko fixiert. Die Häfen in Marokko sind wieder offen oder machen demnächst auf. Das Einreisecovidprozedere ist auch abgeklärt und selbst die Grenze zwischen Marokko und Mauretanien ist in beiden Richtungen wieder möglich. :L :L :D :D

Ich kann es ja kaum glauben und endlich kickt die vermisste Vorfreude auf die dreimonatige Tour so richtig schön rein :Sab:

Mitte Mai geht es mit Fähre von Genua los :lol: DD

Liebe Grüße!
Dateianhänge
1A69E45F-CE8A-4E63-BCB4-325E856E1E14.jpeg

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 748
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#2 Ungelesener Beitrag von golem »

Oh cool, endlich kann es bald losgehen. Ich bin schon auf den Reisebericht gespannt und drücke alle Daumen, dass alles wunschgemäß klappt!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Boah Peter, ich bewundere Dich dafür das Du Dir das im Mai antust mit Marokko. Ich bin zur Zeit täglich auf dem Europa-Wetter und grad heute
ist Marokko schon purpur....also 30 Grad durchschnittlich. Im Mai wirds gegen 40 Grad gehen. Bewundernswert in solche Klimazonen fahren zu wollen
mit dem Mopped. Nichts desto Trotz........es wird ganz sicher eine tolle Reise. Ich wünsche Dir jetzt schonmal ganz viel Spaß und das alles so läuft
wie Du Dir das vorstellst. Vorallem bleib gesund, keine Wespenstiche, keine Pannen ! DD DD DD :Pr:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12154
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

I think: That's your way.
Und ich hoffe, dass alle positiven Erwartungen mindestens erfüllt werden, dass es keine negativen ErFahrungen gibt und dass Du begeistert zurückkommst und uns an Deinen Abenteuern teilhaben lässt.
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, genial. Da wünsch ich dir jetzt schon dass das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#6 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Ein Traum, Peter!
Ich drücke dir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt. Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Also genieße sie... DD
Meine Vorfreude ist die auf deinen Reisebericht :Sab: ;)

Grüße
Timo

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#7 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Peter ich wünsche dir, dass die Reise mindestens so schön wird, wie du sie dir vorstellst DD Bis dahin eine riesen Vorfreude ....
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Die M&M Reise (Marokko und Mauretanien)

#8 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Peter,

Ich wünsche Dir eine tolle Reise und freue mich schon auf einen typischen MyWay Bericht.

Antworten

Zurück zu „Afrika“