Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nueschtmanescht
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 19:55
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#41 Ungelesener Beitrag von Nueschtmanescht »

Toller Bericht mit schönen Bildern. Respekt. :L

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#42 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich hab mir gerade wieder mal diesen tollen Bericht reingezogen und für mich ist klar... da wollen wir nächstes Jahr auch hin.
Kann's nicht oft genug wiederholen, auch wenn ich es hier schon zweimal getan habe, vielen Dank für die tollen Eindrücke. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#43 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Dann sollte ich mich wohl doch langsam an eine kleine Beschreibung des diesjährigen Marokko Ausflugs machen. Gott sei Dank ohne körperliche Schäden, aber ich sag nur soviel: 5 km Fesh Fesh und guck nicht in die Kanne. :)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#44 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

on any sunday hat geschrieben:Dann sollte ich mich wohl doch langsam an eine kleine Beschreibung des diesjährigen Marokko Ausflugs machen. Gott sei Dank ohne körperliche Schäden, aber ich sag nur soviel: 5 km Fesh Fesh und guck nicht in die Kanne. :)
Aber sehr gerne... den zweiten Teil hab ich irgendwie nicht verstanden. :?:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#45 Ungelesener Beitrag von kolja »

Altobelli. Die Paßverbindung zwischen Todra- und Dades-Schlucht gibt's also auch in hübsch und mit richtig erkennbarem Weg. Ich schreibe grad an den letzten Zügen meines Berichts über die letztjährige Marokko-Tour. Derweil wir unten waren gab's massive Regenfälle. Die Passage über den Verbindungspaß war ein einziges Felsenmeer westlich der Paßhöhe. Keinerlei Weg und nix mehr. Pure Quälerei - ergo Highlight ;) - mit der dicken Africa Twin... - schön, dieses Stück auch mal im Normalzustand zu sehen :mrgreen:
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#46 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Ich habe die Verbindung dieses Jahr auch nicht wieder erkannt, hier in bewegten Bildern.



Hoffe, das ich meine Reiseanecktoten etwas zeitnaher hinbekomme. ;)

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#47 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Hallo,
gestern erst gefunden. Schöner Bericht. Vielen Dank dafür.
Grüsse Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes

#48 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Sehr geil, danke fürs mitnehmen!

Greetz Tobi

Antworten

Zurück zu „Afrika“