Zwei Tiger unterwegs in Marokko

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Zwei Tiger unterwegs in Marokko

#345 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Pascal,

....nehmen Sie gleich den ganzen Arm. Ja - so kann das gehen, wenn Begehrlichkeiten geweckt werden :D

Es sind nur noch 17 Tage bis unsere Marokkotour losgeht. Da bin ich sehr, sehr gespannt auf die kommenden Infos.

Auf jeden Fall ein größes Danke von Deinem Marokko Fanclub :Gn:

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tiger unterwegs in Marokko

#346 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Bin gespannt auf die Marokko Videos :L die ich in YouTube zum später anschauen gespeichert habe und bei Gelegenheit nach und nach anschauen werde! :) Nach über 3 Wochen Reiseabstinenz in Großbritannien hat sich in meinen YouTube-Abos so einiges angestaut... :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Zwei Tiger unterwegs in Marokko

#347 Ungelesener Beitrag von Specht »

Tigertrail hat geschrieben:Jaja, kaum gibt man ihnen den kleinen Finger... :mrgreen:

Und es freut mich natürlich wenn ihr so (be)gierig darauf wartet. ;) :L
Natürlich will ich die ganze Hand," Filme von Dir nicht ansehen geht, ist aber sinnlos"!
Bin schon ganz wibbelich auf die Fortsetzung(en)! DD

Gruß
Ralf

Antworten

Zurück zu „Afrika“