Wildrats Marokko 2017

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Wildrats Marokko 2017

#1 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

Nach fast einem dreiviertel Jahr Vorbereitung sind wir jetzt unterwegs.
Dank vielfältiger Unterstützung hier aus dem Forum haben wir eine Idee für die Route festgelegt.

Die Wildrats machen sich auf nach Marokko.
IMG_0329.JPG
Hier sollen jetzt erste direkte Reiseeindrücke gesammelt und erzählt werden.

Gestern haben wir uns um 0700 - oder auch als 7:00 Uhr - bekannt im Daisys Dinner in Oyten getroffen.
Ein optimaler Treffpunkt mit 24/7 Öffnungszeiten zum Starten mit einem leckeren Frühstück.

Von dort auf haben wir uns auf den Weg nach Sete gemacht.
IMG_0330.JPG
Dort sind wir jetzt heute Morgen um 9:00 nach 1500km angekommen und warten jetzt auf die Fähre.
IMG_0331.JPG
Zuletzt geändert von networker am Samstag 23. September 2017, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wildats Marokko 2017

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Viel Spass und viele gute und schöne Begegnungen mit Mensch und Natur wünschen wir euch. Wenn ihr euch voll auf das Abenteuer Marokko einlasst werdet ihr mit vielen wunderbaren Eindrücken zurück kehren, davon bin ich überzeugt. Passt auf euch auf...

Grüsse aus (noch) Malle
Pascal und Andrea

P.S. Ich kaufe ein "r" für den Titel (Wildats), könnte man jetzt wahrscheinlich gerade noch ändern ;)
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Wildrats Marokko 2017

#3 Ungelesener Beitrag von networker »

Done - Danke

Benutzeravatar
pauke
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Grasberg bei Bremen

Re: Wildrats Marokko 2017

#4 Ungelesener Beitrag von pauke »

Viel Spaß :L
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Wildrats Marokko 2017

#5 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Pauke,

Danke - das ist der Plan <daf>

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Wildrats Marokko 2017

#6 Ungelesener Beitrag von barney »

Moin networker,
na dann erstmal Mast- und Schottbruch, grüßt mir die Marokkaner und möge Euer Reisebericht schneller fertig werden als meiner ...
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Wildrats Marokko 2017

#7 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Networker,
also wenn man sich in der Heimatstadt von "Kuno" trifft, kann's ja nur super werden.
Aber 1.500 km am Stück nötigt mir die Steigerung von "Respekt" ab - aber ich finde dieses Wort nicht.
Ich wünsch Euch eine erholsame Fährpassage, dass ihr augeruht und tatendurstig ankommt und dass ihr auf dem schwarzen Kontinent viel Spaß, Vergnügen, Freude und positive Überraschungen habt.
Obwohl das Land nicht so ganz in mein "Beuteschema" passt, freu ich mich schon sakrisch auf Deinen / Euren Bericht.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Wildrats Marokko 2017

#8 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Viel Spaß und gute Reise ! :Pr:

Antworten

Zurück zu „Afrika“