Wildrats Marokko 2017

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wildrats Marokko 2017

#17 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mit einer Mischung aus Wehmut :| und Interesse :idea: an den schönen Bildern :L habe ich Deinen Trailer gesehen...

Trotz allem Kummer und Schmerz freut es mich zu lesen, dass mit eurer Reise die Freude wieder zurückgekehrt ist. ...
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Wildrats Marokko 2017

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Also ich hab da im Moment noch Probleme ob ich jetzt einfach nur fassungslos und traurig bin oder mich auf den tollen
Bericht und die Bilder freuen soll.........kann ich noch nicht so richtig umsetzen, bin halt nicht aus Stahl.....sowas geht
mir immer ziemlich bei....

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Wildrats Marokko 2017

#19 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Kurare79 und Quhpilot,

ja - das ging uns auch so. "Am Boden zerstört und fassungslos" trifft es noch besser.

Es mag merkwürdig klingen - aber der Kontakt mit seinen Freunden und das Feedback, was ihm das
Reisen, Fahren und die Erleben mit uns bedeutet haben hat uns - hat auch jeden Fall mir - sehr geholfen.
Zuletzt geändert von networker am Sonntag 29. Oktober 2017, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Wildrats Marokko 2017

#20 Ungelesener Beitrag von MoniK »

networker hat geschrieben:wir haben ... von vielen einer Freunden das Feedback erhalten, wie viel Ihm die Reisen bedeutet haben
Uli hat sich wohl das ganze Jahr auf die nächste Reise gefreut und die Filme unserer Touren bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vorgeführt.

Dies hat uns doch sehr geholfen das schreckliche Ereignis zu verarbeiten und wieder die Freude an der Marokko Reise zu entdecken.
Es fällt unglaublich schwer, das Endgültige zu akzeptieren. Dazu die sicherlich immer wiederkehrende Frage nach dem "Warum?" :|
Umso schöner, wenn Ihr durch Ulis Freunde auch ein wenig Trost erfahren habt, indem Euch bewusst (gemacht) wurde, dass Ihr ihm mit dem gemeinsamen Reisen viel Freude bereitet habt. Die Erinnerungen zählen.

Jetzt einen Reisebericht zu erstellen ist nicht nur eine Form der eigenen Verarbeitung der Ereignisse, sondern auch die Möglichkeit, Uli nochmal "Dankeschön" zu sagen. Er wird Euch zuzwinkern und lächeln. :)

Der Trailer ist schon mal richtig schön, ein echter Appetizer. Darf gerne so weitergehen, auch musikalisch. :L

Alles Gute
Moni


PS.: ist 0:30-0:46 im Schuppen Eins in Bremen?
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Wildrats Marokko 2017

#21 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin MoniK,

Jepp - das ist Schuppen 1 in Bremen. Ich kenne da ein paar Leute und hatte da mal einen Vortrag
von Erik Peters - Schottland - organisiert.

Hier in Bremen und umzu ist echt Essig mit coolen Motorradvorträgen - aber das weisst Du ja....

Mal schauen, ob wir den Marokko Report so hinkriegen - das ist das Ziel.

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Wildrats Marokko 2017

#22 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

Und es geht weiter mit einem zweiten Trailer von Jörg aus unserer Truppe.
Er hat - wie ich auch - aus seinem eigenen Material einen kleinen Teaser zusammengebaut.

Wir haben das Material erst einmal komplett gesammelt und sind beim Sichten.


Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wildrats Marokko 2017

#23 Ungelesener Beitrag von Karim »

4 1/2 Minuten Trailer - da kann ich bei meinen Kurzvideos nur grinsen, denn die dauern meist nicht viel länger :D ... ABER der "Trailer" ist gut gemacht und ich verfolge gespannt, was da noch kommt! :Ni: DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Wildrats Marokko 2017

#24 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Jepp - da hast Du Recht. Sollte also eher Teaser heißen.

Antworten

Zurück zu „Afrika“