Marokko Mai 2018

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
harley-rider
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 30. März 2018, 11:54
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Marokko Mai 2018

#1 Ungelesener Beitrag von harley-rider »

Auf der Suche nach einer geeigneten 'Anfahrt' nach Südspanien / Portugal bin ich auf die Fähre Genua - Tanger gestossen.
Die Idee war dann mit dieser nach Tanger zu fahren und dann am nächsten Tag zurück nach Europa zu gelangen.
Mein Mitfahrerkollege meinte dann - wenn wir schon in Marokko sind, bleben wir da für ein paar Tage.
Aus den 'paar Tagen' wurde bei der Planung dann eine 3 1/2 wöchige Rundtour.

Morgen oder Sonntag geht es los.
Bikergruss Beat
Don't dream your live - Live your Dream
Take it easy - but take it !!!
Meine Homepage mit div. USA-Touren

Meine Reisen : Harley-Rider on the Road

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Marokko Mai 2018

#2 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

wow, 3 1/2 Wochen! Ich gönn's euch ... und freu mich auf euren Bericht.
Bitte viele, viele Fotos :L
Gute Fahrt!
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Ahnma
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 09:25

Re: Marokko Mai 2018

#3 Ungelesener Beitrag von Ahnma »

Auf den Bericht warten wir wohl immer noch. ^^

Würde ich tatsächlich gerne sehen; bin ein Riesen-Marokko-Fan und freue mich immer über Eindrücke von anderen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡| ̲▫̲͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Fescher Marrakescher __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡| ̲▫̲͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Marokko Mai 2018

#4 Ungelesener Beitrag von TomK »

Ahnma hat geschrieben:Auf den Bericht warten wir wohl immer noch. ^^

Würde ich tatsächlich gerne sehen; bin ein Riesen-Marokko-Fan und freue mich immer über Eindrücke von anderen.
Auf den Link im AnkuendigungsThread klicken und schon geht's los ;)

Antworten

Zurück zu „Afrika“