Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ahnma
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 09:25

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#17 Ungelesener Beitrag von Ahnma »

Ich hätte mir jetzt sehr gerne die Videos angesehen, doch die sind leider nicht mehr verfügbar?! Sind die vom Netz genommen worden, privat oder liegt das Problem an meinem Ende? :?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡| ̲▫̲͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Fescher Marrakescher __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡| ̲▫̲͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___

Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 15:21
Wohnort: Wien

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#18 Ungelesener Beitrag von wohi »

Ahnma hat geschrieben:Ich hätte mir jetzt sehr gerne die Videos angesehen, doch die sind leider nicht mehr verfügbar?! Sind die vom Netz genommen worden, privat oder liegt das Problem an meinem Ende? :?
Zitat aus Beitrag #1:

Hallo zusammen,
Extra fürs Weihnachtsfest ( gegen Feiertagsmüdigkeit ) haben wir eine kleine Auskopplung unserer Namibia DVD nur !! für die Fest Tage auf Youtube eingestellt.
lg,
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Afrika“