Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der Film: Sehnsuchtsverstärkend.
Aber, was mich umhaut, nachdem wir uns ja ein kleines bisschen kennen: Dass Du Großvater bist.
Großväter hab ich mir immer gaaanz anders vorgestellt.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#10 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Thomas, für einen Opa ein Suuuuuuuuper Film :L :L :L :L
Mit dem Auto, Enkelkind und Skyern :Sl:
Solche Filme darfst Du natürlich sehr gerne mit einstellen.
Wir könnten nach den tollen Afnahmen sofort wieder ab nach Südwest auf Pad DD DD
Dieses Jahr sind wir ja am 1.1. nach Namibia geflogen . Mist schon wieder ein Jahr her :Al: :Al:
Was natürlich im Film absolut fantstisch rüberkommt sind die Aufnahmen der Himbas, der anderen Volksgruppen und die Musik lockert den Film richtig gut auf.
Jetzt warten wir nur noch auf Deine ersten Drohnen Aufnahmen :shock: :shock: in 2019 :L

Apropo 2019 :Mh:

Wir wünschen Dir uns allen im Forum einen guten Rutsch und wie schon öffters erwähnt viele tolle Motorradtouren DD DD

Christina und Jürgen aus Großostheim
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#11 Ungelesener Beitrag von Marock »

@Jürgen:
Wie habt ihr denn euer eigenes Moped runter gebracht?
Die Copteraufnahmen kommen in 2019 :mrgreen:

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#12 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Thomas,
Da wirdf ja 2019 sehr interessant DD DD DD
Hier noch eine kleiner vorab Film von 2008 wo Du die Übergabe der Mopeds siehst. :shock: :o
Wir hatten die Motorräder per Schiff nach Walfishbay gechickt und die Spedition hat sie dann nach Windhoek gebracht und die Zollformalitäten vor der Übergabe erledigt. DD DD

Wir werden den Film noch mal in der Endfassung in Top Qualität einstellen DD

Grüße
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#13 Ungelesener Beitrag von sushi »

oggimann hat geschrieben: Extra fürs Weihnachtsfest ( gegen Feiertagsmüdigkeit ) haben wir eine kleine Auskopplung unserer Namibia DVD nur !! für die Fest Tage auf Youtube eingestellt.
Hallo

Ist das von einer Kauf-DVD oder warum nur für ein paar Tage, reine Neugier, gibt es mehr davon?

Diese Tieraufnahmen sind einfach genial, irgendwann muss ich wohl auch noch mit dem Auto reisen, Motorrad oder Fahrrad und Löwen ist ja keine gute Idee.

War der Elefant neben dem Zeltplatz zu erwarten, hätte der auch Nachts vorbeikommen können?
Stell bitte einen Link deines Zeltes in den Zeltfred, ein Elefantensichers Zelt fehlt mir noch. :lol:

Bitte weiter so.

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#14 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus sushi,
Ja das ist ein Ausschnitt einer unserer DVD's die wir verkaufen. Aber auf Foren bewerben wir diese nicht. :shock:
Den kleinen Teil der Tour haben wir einfach so als kleines Weihnachtspräsent für ein paar Tage auf Youtube eingestellt. Soll einfach mal was besonderes sein. Das werden wir so immer mal wieder machen :L :L
Und zu Deiner Frage zu den Elefanten vorm Zelt :) auch Nachts :shock: Ja das hat man gerade in Botswna oder im Kaokoveld schon mal. :L :L Wenn das mal passiert liegt man wie Versteinert im Zelt und macht sich so seine Gedanken. Aber soweit wir wissen, hat noch nie ein Elefant auf ein Zelt getreten. DD DD DD
Übrigens passiert das in Botswana auch mit Löwen oder Hyänen :shock: Dort In den Nationalparks Moremi, Savuti oder Chobe sind die Campsites nicht eingezäunt, also Afrika Pur !! :shock: :o :Sl:

Hier noch eine kleine Bilderschau unserer Namibia Tour 2007 zum Zeitverkürzen bis Silvester ;) ;) ;) Wenn es jemand anschauen möchte viele Spaß dabei :LoL: :LoL:

Grüße
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#15 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:o :L
Tolle Filme, da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus! DD

Auch, wenn die Destinationen nicht auf meinem/unserem Lebensplan stehen, ist es schon sehr beeindruckend zu sehen,
was ihr uns hier zeigt! :L

Danke
Gigl

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Namibia Dokufilm für das Weihnachtsfest

#16 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

gibt von dem Land noch ein Schmankerl: https://www.youtube.com/watch?v=1E_OXXJ4eP8&t=1s" onclick="window.open(this.href);return false;
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Afrika“