WildRats DesertRun 2017 - Filme

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

WildRats DesertRun 2017 - Filme

#1 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

am Ende dieses Winters habe ich es endlich geschafft die Filmrohlinge aus unserem Pool zum Marokko DesertRun 2017 zusammen zu schneiden.

Aktuell gibt es noch keinen geschriebenen Reisebericht - der kommt noch - aber die Filme werden Stück für Stück fertig. Und bei diesem Wetter will ich
jetzt nicht so lange warten bis ich fertig geschrieben habe, sondern die Filme schon eimal vorab hier einstellen.

Ich wünsche euch ein Lächeln beim Schauen.

Anreise:
----


Tag 01 - Chefchaouen:
----

Manfred
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 13:55

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#2 Ungelesener Beitrag von Manfred »

Super ......
auch die Gruppe. Erster Eindruck von Marokko beeindruckend.
Freue mich auf den nächsten Beitrag .
Grüße
Manfred

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#3 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Marokko ist auch noch auf dem Plan bei mir. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! Kommentierte Berichte finde immer klasse!
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Networker's Filme - da weiß man, wo man ist.
Allein die Anreise - und ihr müsst ja auch wieder zurück - übertrifft die jährliche Fahrleistung eines Durchschnittsbikers.
Bis jetzt kommt für mich Marokko (wenn die Grenzformalitäten überstanden sind) ziemlich relaxt und entspannend vor und, ohne drängen zu wollen, freu ich mich schon auf die Fortsetzung.
Bis hierhin schon mal
Vielen Dank!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#5 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

War DAS Highligt meines gestrigen Abends! Danke! DD
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#6 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

Danke für das nette Feedback. Wie schon geschrieben - Bericht kommt diesmal nach den Filmen.

Erst einmal geht is mit den Filmen weiter.

Bis Taza:
—————



Bis Midelt:
—————

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich kann schneller schauen wie du schneiden und einstellen. Wann gehts endlich weiter ??? :mrgreen:

Klasse, die ersten 4 Teile! 3ter Tag, 2 Tadjine - ich tippe das Verhältnis wird so ähnlich weiter gehen......

Danke fürs reinstellen und zeigen. Mit dem Moped nach Marokko -das kommt irgendwann mal. Und durch die Übung letztes Jahr in Marrakesh, weiss ich ja, dass man alles einfach ruhiger, entspannter angehen lassen muss.

Bitte schnell weitermachen!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

#8 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin,

klasse Filmchen hast du eingestellt, es macht großen Spaß, sie sich anzuschauen und euch damit zu folgen. :L :L :L

Vielleicht können ja deine Filme meinen Appetit auf diese Destination weiter anregen... DD
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Antworten

Zurück zu „Afrika“