Marrokko März 2019

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Marrokko März 2019

#1 Ungelesener Beitrag von dikki »

Eigendlich habe ich mir sehr viel Arbeit gemacht, einen Bericht geschrieben, jedes Foto verlinkt,
aber leider werden die Fotos im Bericht nicht angezeigt. :cry:

So kann ich wieder nur einen Link zum Album einstellen.
Vielleicht will ja trotzdem Jemand schauen.


https://photos.app.goo.gl/kKa6NRzZiiYmxREr8" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Marrokko März 2019

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Beeindruckend, sowohl die Landschaft als auch die Leistung der Protagonisten.
Reschbeggt!!!!
Mir wär's (mittlerweile) zu anstrengend, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Spaßfaktor ganz schön groß ist, wenn man das mag und kann.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Marrokko März 2019

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

Hat sicher viel Arbeit gemacht, aber das ist überhaupt nicht das Marokko, welches ich kenne.
Und ewig diese müllwagen orangenen Motos :Hilf:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Marrokko März 2019

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse Bilder. Schein Spaß gemacht zu haben DD DD DD
Gern würde ich auch einen bilderlosen Bericht lesen. Die Bilder hab ich ja schon gesehen.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Marrokko März 2019

#5 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Tolle Fotos und wie es aussieht eine fantastische Tour DD DD
Da kommt direkt Fernweh auf :L :L
Danke fürs zeigen :o :o
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Marrokko März 2019

#6 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Album in Google öffnen, gewünschtes Bild öffnen, rechte Maustaste -> kopieren, hier mit Bild
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Marrokko März 2019

#7 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Hi dikki,

Danke für zeigen - schöne Fotos und die Tour hat mit Sicherheit viel Spass gemacht :L
Aber mit Sicherheit bei ca. 1600 km und Fahrtagen 6 Tagen auch recht anstregend - https://goo.gl/maps/7Bmd8sWqKWU2" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ridektm.com/at/ktm-adventur ... tab=detail" onclick="window.open(this.href);return false;

Vermutlich war das die gleiche Tour in 2017 oder ?


Der Heinz Kinigadner Kini bietet ja einiges mit KTM Adventure Tours an
Gerade auch zu den nicht so schönen Monaten hier - gut zu wissen als Idee für 2020 :D
https://www.kini.at/adventure-tours/touren-mit-kini/" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Fahren die wohl aktuellen KTM's dort mit Mousse oder was haben die dort aufgezogen ?
Zuletzt geändert von fmwag am Mittwoch 20. März 2019, 07:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Marrokko März 2019

#8 Ungelesener Beitrag von barney »

Schippy hat geschrieben:Klasse Bilder. Schein Spaß gemacht zu haben DD DD DD
Gern würde ich auch einen bilderlosen Bericht lesen. Die Bilder hab ich ja schon gesehen.
Moin moin,

dem kann ich mich anschließen und möchte Dich ermutigen, den Text (der ja hoffentlich zwischengespeichert war :o ) mit den Bildern zu verwebben und dann hier zu präsentieren.
Denn ohne die persönlichen Eindrücke wirkt es nicht richtig ;)

Ein paar Abschnitte kamen mir bekannt vor, daher wäre es auch nett von Dir ein paar Stationen (Städte, Hotels) zu benennen.
Auch ein Bekannter aus dem Kreis der Greise startet demnächst mit seiner EXC zur Marokko-Runde. DD
Ich persönlich würde den Reise-Komfort des großen Kürbis vorziehen, auch wenn die Routenwahl dann teilweise die Komfortzone angreifen könnte :mrgreen:

Ciao Bernd
Zuletzt geändert von barney am Mittwoch 20. März 2019, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Afrika“