Diesseits von Afrika

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#57 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Ich habe jetzt aus den kläglichen Videoschnipsel die ich habe ein Video zusammen gebastelt. Hatte mir wesentlich mehr vorgenommen.

there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Diesseits von Afrika

#58 Ungelesener Beitrag von barney »

Servus Hermann,

wenn die Reise nicht diese unglückliche Wende genommen hätte wäre Dir sicher noch mehr nette Landschaften unter die Räder gekommen :L

Danke fürs teilen DD

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#59 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hermann, hat sich mittlerweile etwas ergeben mit Deiner Varadero? Kann man sie wieder herrichten?
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#60 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Kurare79 hat geschrieben:Hermann, hat sich mittlerweile etwas ergeben mit Deiner Varadero? Kann man sie wieder herrichten?
Der Öamtc meint sie würde derzeit wohl zwischen Brixen und Wien herum schwirren. Am Freitag sollte sie dann bei meinem Mechaniker sein. Dann schaun mer mal. Was mich mehr stört ist, dass meine Nummerntafel an der Vara ist. Denn eigentlich wollte ich ab morgen einen Iron-Butt in Deutschland fahren mit der Lady. Geht aber nicht ohne Nummerntafel. :Mh:

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Diesseits von Afrika

#61 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Wo sonst immer von Vorteil- 2 Mopeds mit einem Schild- erweist es sich diesmal als Nachteil. Die waren Geschichten schreibst das Leben... Fand ich in Ö echt geil, wie mein Vermieter mehrfach am Tag einfach die Schilder nahm und ans andere Auto steckte. :Sl:

Hoffe mal der Vara geht es irgendwann besser und Du kannst sie wieder nutzen. Leider übersteigt die Reparatur schnell die Wiederbeschaffung und macht damit die Reparatur unwirtschaftlich.

Afrika steht bei mir auch noch auf der Machenliste- aber hab noch keinen aus meinem Umkreis, der da mal mitkommt. Um so interessanter Berichte von Leute die dort waren. Danke für Deinen Bericht!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
w_mueller
Beiträge: 7
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 00:50
Wohnort: Berlin

Re: Diesseits von Afrika IBA-ride

#62 Ungelesener Beitrag von w_mueller »

Iron-Butt habe ich zum ersten Mal gelesen und mich ein bischen kundig gemacht.
Jedoch habe ich nichts über das mitführen der iba-nummer gefunden,
da gilt ja wohl der Nachweis bei Einreichen des Rides.

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika IBA-ride

#63 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

w_mueller hat geschrieben:Iron-Butt habe ich zum ersten Mal gelesen und mich ein bischen kundig gemacht.
Jedoch habe ich nichts über das mitführen der iba-nummer gefunden,
da gilt ja wohl der Nachweis bei Einreichen des Rides.
Nein es geht nicht um die IBA Nummer, es geht um die Nummer tafel. Ich habe Wechaelkennzeichen. Alle meine 3 Motorräder auf ein Kennzeichen angemeldet DD
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Diesseits von Afrika

#64 Ungelesener Beitrag von barney »

Tu felix Austria ;)
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Afrika“