Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GSA

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#17 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

alexonroad hat geschrieben:Na das nenne ich mal eine atem(be-) raubende Vorlage. Da habt ihr aber einiges durchgepflügt in Marokko. Ihr habt mich definitiv angeteasert damit. Da ich weiß, wie lange so ein Film braucht, bis er dann für den Producer genügt, werde ich mich bis Winter in Geduld üben.... und dann sehe ich, dass es von Euch noch viel mehr im Netz gibt, bereits fertige Filme. Top und die nächsten Abende sind gerettet. Zur Musik ganz kurz, Musik sollte als Stimmungsverstärker immer zu den Szenen passen. Bei diesem Teaser passt es echt gut, denn der Fokus liegt ja auf den Offroadstrecken, die ihr gemeistert habt. Sehr beeindruckend! Eine gute Postproduction und liebe Grüße Alex
Hallo Namensvetter :Pr:

Danke Danke Dankeschön, für dein Lob und deine Einschätzung. Wir haben uns sehr darüber gefreut...vor allem, dass Du dadurch angefixt bist. Ein bisschen Material gibt es ja noch, somit kommen demnächst ein paar herrliche Fahrmomente auf Dich zu.
Lass Ostern sacken, bleib gesund und munter.

Bis bald - Es grüßen Dich - A&B

Antworten

Zurück zu „Afrika“