Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GSA

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GSA

#1 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Hallo Freunde.

Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit! Viel Hektik vor der Abfahrt, ungewolltes Umswitchen, eine neue Ténéré 700 die unbedingt mitwollte und in 30 Tagen - wurden insgesamt 10000 Kilometer von Ba-Wü, durch Marokko und zurück abgespult.

Ich habe heute den ersten Urlaubs-Beitrag einstellen wollen, aber irgenwie funktioniert es hier nicht mit den Bildern bei mir. Einen kleinen Trailer gibt es vorab mal. Vielleicht habt ihr dann ja Lust auf mehr.

Bild

Bild

Bis bald...


Bild[/URL][/img]

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ick freu mir auf mehr.
:L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#3 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Guten Morgen.

Danke Max!

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Schöner Trailer, auch wenn mir die Musik in Relation zu den gezeigten, schönen Aufnahmen etwas gar zu dramatisch erscheint. Aber Musik ist ja immer Geschmackssache. Liegt vielleicht daran dass ich mit unserer eigenen Marokko Reise nur schöne und entspannte Momente verknüpfe, obwohl wir auch genügend Abenteuer hatten auf unserem Trip. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#5 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Dankeschön Tiger.

Das freut mich sehr. Ja, dass Thema Musik ist schon ein Fall für sich. Ich fand diese Musik einfach minder gesagt "Geil" und nimmt uns immer wieder für einen Moment mit.
Wiederum, sagen ein paar Kumpels zu mir...ich solle nicht immer Schlaftablettenmusik auf unsere schönen Szenen packen. Da gehen die Gemüter wohl ewig auseinander. das ist so wie mit dem Reifenthema :-)! Letztendlich...sollen Biggi und mir unsere Filme gefallen, die wir dann auch noch in 10. Jahren selber gerne anschauen, oder?!? Und das ist doch das wichtigste...

OK, ich werde jetzt nochmal einen Anlauf starten und versuchen...das Geschreibsel mit den Bildern hier zu verknüpfen. Bin da irgendwie auf Kriegsfuß.


VG Alex

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#6 Ungelesener Beitrag von Monti »

Mannomann, Ihr beiden seid wirklich Benchmark ... Chapeau und freu mich auf den Film.

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#7 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:o Hut ab, bin auf das "Gesamtwerk" gespannt! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
Voje
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:13
Wohnort: Bensheim

Re: Einmal Marokko und zurück mit der Ténéré 700-BMW 1150 GS

#8 Ungelesener Beitrag von Voje »

DieVerrückten hat geschrieben:Hallo Freunde.
Einen kleinen Trailer gibt es vorab mal. Vielleicht habt ihr dann ja Lust auf mehr.
Du bist auch Freund des dezenten Understatements, oder? :D
Grandios, freue mich auf dem Film!!

-Jens

Antworten

Zurück zu „Afrika“