Ducati 996 S - Das Julchen

Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#9 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

.....ja da ist was.......zwischen Julchen und Andreas.......das spürt man........hoffentlich verblasst das niemals...... DD DD DD DD

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#10 Ungelesener Beitrag von ryna »

Julchens Überwinterungsplatz finde ich genial und Stilecht :App:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7299
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#11 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

golem hat geschrieben:Ich würde mein Moped ja auch gerne zu mir ins Wohnzimmer holen, aber ich weiß nicht, wie ich es hier in den 5. Stock (Altbau, kein Aufzug) kriegen soll :roll:
@ Golem,
beim Altbau und 5. Stock würde ich auch kapitulieren. Schließlich will man ja ab- und zu auch fahren :Ni:
Torsten hat geschrieben:... Aber auch in den 2 Tagen davor nehme ich jeden Schmerz in Kauf, weil, und das hast du ja auch schön beschrieben, die unvergleichlichen Glücksgefühle überwiegen :Ju:
Gruß, Torsten, für den Emotione vor Nutzwert geht ;)
@ Torsten,
Danke, und wir drehen hoffentlich mal ne gemeinsame Runde mit den emotionalen Nutztieren :Ju:
Dr. Doolittle hat geschrieben:
Andreas W. hat geschrieben: Schwächen: Motor denkt, er wäre ein Zweitakter und versinkt zu gerne in drehmomentgelöcherten Selbstmitleidsorgien
DD :lol: :lol: :lol: Zauberte mir ein Lachen ins Gesicht.
@ Dr. Doolittle,
das freut mich… noch mehr freuts mich jedes Mal, wenn der Drehzahlmesser die Region über 5.000 erreicht hat… dann erwacht sie nämlich zum Leben :mrgreen:
Schippy hat geschrieben:Herrlich Andreas... Neben Julchen sitzen am Bierchen oder Glühwein nippen mit Blick auf den See - was gibt es schöneres :L
@ Schippy,
wenn Du Bierchen und Glühwein durch lauwarmes, laktosefreies Wasser ersetzt, bin ich voll bei Dir :LoL:
Bäda hat geschrieben:…So. ich such mir a andere, so a Ur-Monster oder sowas :Sab:
PS: Ich will die bestimmt nicht auf der Rossfeldstraße mal probefahren :No:
@ Bäda,
ne Ur-Monster war 1996 mein erstes Motorrad und erste Ducati… hach, damit begann alles… :D
Und keine Sorge Peter, auf der Rossfeld-Straße könntest das Julchen gefahrlos testen… da macht sie sicher keinen Spaß, und die Gefahr, dass Du sie nachher haben willst, sinkt in einer Scala von 1-10 auf -5 ;)
Quhpilot hat geschrieben:.....ja da ist was.......zwischen Julchen und Andreas.......das spürt man........hoffentlich verblasst das niemals...... DD DD DD DD
@ Quhpi,
ja neee, das hoffe ich auch :L
ryna hat geschrieben:Julchens Überwinterungsplatz finde ich genial und Stilecht :App:
Ja, da das empfinde ich auch so.... muss mal ein Sonnenauf- oder untergangsbild machen :Mh:

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

...muss mal ein Sonnenauf- oder untergangsbild machen :Mh:
:App: würdige Idee! Die Location sieht auf dem Foto sehr idyllisch aus.

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#13 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Eine schöne Liebeserklärung, auch wenn sie ab und zu Eifersüchtig sein kann ;) DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2530
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#14 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Tjaaaa :mrgreen:
Wenn mir im fernen 2000er Jahr mal jemand gesagt hätte, dass ich mit dieser kleinen, harten, lauten und fiesen Rassel 90.000 km und 20 Jahre lang unterwegs sein werde, ich hätte ihm ein paar Pillen gegeben.
Und doch ist es noch besser gekommen :L

Bild

.. auch wenn jemand mal gesagt hat, gelbe Ducatis wären Fälschungen :mrgreen:

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#15 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Andreas, Jürgen,

Ihr solltet wirklich mal ein Buch mit Bildern und Texten zusammen schreiben. DD

Gefrozelt, verliebt, erstaunt, bereist, bebildert, getextet, gedenglischt by Andreas... es wäre ein Bestseller in der Bikerszene <daf> .

Klasse, wie Du über Deine Bikes schreibst, ebenso hervorragend sind die Beiträge von Jürgen.

Und wo wir gerade dabei sind, Karim hat auch genug Material für Bildbände und Buchserien ;) .

Also, ran ...die Winterpause kreativ nutzen.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#16 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wenn ich wieder auf die Welt komme, werde ich Ducati beim Andreas.
(aber nur, wenn er mir auch so ein exclusives Plätzchen reserviert. :lol: )
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Motorräder“