Ducati 996 S - Das Julchen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#17 Ungelesener Beitrag von steph »

:AlSw: .. eine wunderschöne Ducati im Häuschen am See .. <daf> <daf> <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Da weiß man ja gar nicht, was schöner ist: das Julchen oder ihr Winterparkplatz am See :lol:

Tolle Liebeserklärung! :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7299
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Ducati 996 S - Das Julchen

#19 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hey Danke Leute :L
ryna hat geschrieben:
...muss mal ein Sonnenauf- oder untergangsbild machen :Mh:
:App: würdige Idee! Die Location sieht auf dem Foto sehr idyllisch aus.
Zu Sonnenauf- und untergangszeiten sonst ganz gerne in der Arbeit, so könnte es Morgen früh klappen... mal kucken :mrgreen:
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Eine schöne Liebeserklärung, auch wenn sie ab und zu Eifersüchtig sein kann ;) DD
Nene Chris, das Julchen und ich haben große Herzen... da spielt Eifersucht keine Rolle :D
JvS-105 hat geschrieben:Tjaaaa :mrgreen:
Wenn mir im fernen 2000er Jahr mal jemand gesagt hätte, dass ich mit dieser kleinen, harten, lauten und fiesen Rassel 90.000 km und 20 Jahre lang unterwegs sein werde, ich hätte ihm ein paar Pillen gegeben.
Und doch ist es noch besser gekommen :L
.. auch wenn jemand mal gesagt hat, gelbe Ducatis wären Fälschungen :mrgreen:
Deiner Parmesanfeile sieht man die 90.000 Kilometri sowas von überhaupt nicht an... :Sl: ... Dir natürlich auch nicht Jürgen ;)
Und wegen dem Gelb... Mit gelb gings los - ich glaube 1997 - mit ner gelben 748 SP. Deshalb auch der gelbe Lederkombi. Und dem Gelb blieb ich bis zur letzten 955 immer treu.... hab sogar mal die grauen Verkleidungsteile einer 916 Senna auf die Seite gelegt, und Gelbe rangepinnt... hat mir immer Glück gebracht.
Ulrich hat geschrieben:Ihr solltet wirklich mal ein Buch mit Bildern und Texten zusammen schreiben. DD
...
Also, ran ...die Winterpause kreativ nutzen.
Haha, wenns ums Texten und Bildermachen ginge, wäre ich für Jürgen nur Ballast... ich lese ja schon ungern... wenn ich dann auch noch viel schreiben müsste... Nene, der Jürgen kann gaaanz sicher alles besser ohne mir :Ni:
maxmoto hat geschrieben:Wenn ich wieder auf die Welt komme, werde ich Ducati beim Andreas.
(aber nur, wenn er mir auch so ein exclusives Plätzchen reserviert. :lol: )
Max, für Dich ist immer ein Plätzchen reserviert... müsstest Dich nicht mal als Julchen verkleiden :Ju:
steph hat geschrieben::AlSw: .. eine wunderschöne Ducati im Häuschen am See .. <daf> <daf> <daf>
Jaaa geht so - könnt grad schlimmer sein ;)
Savethefreaks hat geschrieben:Da weiß man ja gar nicht, was schöner ist: das Julchen oder ihr Winterparkplatz am See :lol:
Tolle Liebeserklärung! :L :L
Weil - so fühlt es sich zumindest an - die Liebeserklärung beim Julchen und mir auf Gegenseitigkeit beruht, für mich im Zweifel das Julchen :mrgreen:

Grüße und schönes WE
Andreas

Antworten

Zurück zu „Motorräder“