KTM 950 Superenduro SE

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KTM 950 Superenduro SE

#9 Ungelesener Beitrag von golem »

networker hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 08:27 Moin Golem,

Das ist wirklich ein tolles Motorrad - und es scheint zu Dir zu passen… :App:

Viel Spaß damit.
Dankeschön! Ja, ich passe wenigstens gut drauf!

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KTM 950 Superenduro SE

#10 Ungelesener Beitrag von golem »

Schippy hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 09:56 Das war aber doch 2021 mit Bilstein und deinen Rippen?
Egal ist auf jeden Fall ein klasse Teil die KTM.
Ja, stimmt, Bilstain war letztes Jahr und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben

Die KTM stand jetzt die meiste Zeit in der Garage von meinem KTM Kumpel (80km weg), aber da die Rocket jetzt weg ist habe ich wieder Platz und habe die KTM hergeholt, so kann ich endlich auch so mal ne Runde damit drehen und es fühlt sich irgendwie neu an, damit zu fahren.

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KTM 950 Superenduro SE

#11 Ungelesener Beitrag von golem »

heiko aus hb hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 13:20 Hallo Golem,

ich hatte die Superenduro vor etlichen Jahren einmal von meinem Händler mitbekommen als meine ehemalige 990er Adventure zur Inspektion war. Ich kam gerade so mit den Zehspitzen auf die Erde und der Karoo3 fuhr sich auf Asphalt irgendwie komisch. Mein Eindruck damals, wer braucht denn sowas. Aber wenn man die passende Größe hat ist es irgendwie schon eine coole Alternative zu den fetten Reiseenduros. Von Safari Tanks gab es auch mal einen dicken Tank dafür, 30 Liter? Da bin ich mir nicht so sicher wie viel Inhalt es genau waren.

Viel Spaß damit, Gruß Heiko
Moin Heiko,
Dankeschön! Die KTM ist endlich mal ein Moped, das mir nicht zu klein ist. Habe nur ne Lenkererhöhung verbaut, aber alles andere wie Haupständer, Koffer und Kofferhalter etc abgebaut. Den Safari Tank benötige ich nicht, für lange Etappen und weite Reisen habe ich die GS, die behalte ich natürlich, die ist für Urlaube für mich perfekt. Aber danke für den Hinweis auf den Tank DD

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: KTM 950 Superenduro SE

#12 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich wüsste gar nicht, dass es so ne große Hardenduro gibt... krasser Ofen... viel Spaß und ab jetzt im Idealfall immer sitzen/stehen bleiben :Ju:

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KTM 950 Superenduro SE

#13 Ungelesener Beitrag von golem »

Andreas W. hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 17:41 Ich wüsste gar nicht, dass es so ne große Hardenduro gibt... krasser Ofen... viel Spaß und ab jetzt im Idealfall immer sitzen/stehen bleiben :Ju:

Hat sich ja auch nicht durchgesetzt das Ding….. weil ja kaum jemand damit fahren kann. Ich ja offenbar auch nicht :D

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: KTM 950 Superenduro SE

#14 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

:LoL:

Antworten

Zurück zu „Motorräder“