KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#1 Ungelesener Beitrag von barney »

Bin ich wirklich der Erste der hier über die durchweg positiven Erfahrungen beim Enduro-Reisen mit der KTM 1190 Adventure R berichtet? :L
20161005_1190R.jpg
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#2 Ungelesener Beitrag von Andre »

keine Ahnung - aber da bin ich ja mal gespannt auf Deine Erfahrungen .... nur zu

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..irgendwie kam ich mit der noch nicht so recht zum Naturstraßen fahren... :lol:

Ja, leg mal los. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#4 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Mimoto hat geschrieben:..irgendwie kam ich mit der noch nicht so recht zum Naturstraßen fahren... :lol:
Ist doch das ideale Gefährt dafür. :D


Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

on any sunday hat geschrieben:...

Ist doch das ideale Gefährt dafür. :D

...
...denn kenn ich schon, ja sieht recht einfach aus. :shock: :lol:

Bist wohl wieder Pläne am schieden. :Ni:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#6 Ungelesener Beitrag von barney »

Tabbi hat geschrieben:Äh ok also unser Forumsmitglied "Barney" ist wirklich DER Adam Riemann aus Australien (soweit ich mich erinnere).
WOW hätte nicht gedacht solch Prominenz hier zu haben.
Das ist zuviel der Ehre, ich bin nicht Adam Riemann :Sto: , fliege weder so schnell noch so hoch, eher gemächlich um die Hindernisse herum ;)
Andre hat geschrieben:So Barney wo ist nun der Bericht DD
Gemach, gemach, ich muss ja nebenbei einer nichtselbstständigen Tätigkeit nachgehen um mir das Hobby leisten zu können :Ir:

Aber ich arbeite dran ... :L
Zuletzt geändert von barney am Mittwoch 14. Dezember 2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#7 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Der Film ist leider nicht abspielbar, da scheint es ein Fehler zu geben, also ich kann
den Film nicht anschauen. :roll:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

#8 Ungelesener Beitrag von steph »

da ich das problem mit den youtube videos auch öfters schon hatte :lol: helf ich ma kurz aus :mrgreen:
barney hat geschrieben:
@barney
du musst den ganzen https salmon vor der buchstabenkodierung des videos rauslöschen ;)

:Sab: yeah da war ich ja dubai .. das war ein obergenialer tag DD haste den video wo du meine GS da durchfährst :LoL: auch noch?
ich depp :roll: hab ihn nämlich gelöscht..

tante edith hat noch ein bild kurz danach gefunden .. von den saubären :lol:
saubären.jpg
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Motorräder“