Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#89 Ungelesener Beitrag von barney »

Andreas W. hat geschrieben:Oh wie traurig... hatte die Altehrenwürdige beim Alpenbollern doch einen sooo schönen bollerigen, keinesfalls aufdringlich/lauten Bollerklang... :Gn:
Nach den HU kann ich ja wieder ... :mrgreen:
Der alte ESD wird auch nicht entsorgt, ggfls. mit einem Metall-Pflaster versehen - das Fahrzeug soll ja autentisch bleiben :D
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#90 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ach wie herrlich... wenn ich jetzt (ganz mutig) ans 2020er Alpenbollern denke, habe ich schon wieder Pippi in den Augen :Ju:

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#91 Ungelesener Beitrag von barney »

Servus.
Nach einer etwas längeren Standzeit habe ich heute endlich Zeit gefunden, die Altwürdige zu reaktivieren.
Vergangenen Juli wollte sie plötzlich nicht mehr rund laufen und blieb schließlich ganz stehen. :Mh:
Nun habe ich die Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Sie läuft wieder :D

Dumm nur, dass der TÜV zwischenzeitlich schon wieder 8 Monate abgelaufen ist :roll:
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#92 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#93 Ungelesener Beitrag von ryna »

:App: schönes Mopped!

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#94 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Was ˋn Cockpit. Einfach, übersichtlich, ehrlich. :Gn:
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#95 Ungelesener Beitrag von barney »

Rainisbistro hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:59 Was ˋn Cockpit. Einfach, übersichtlich, ehrlich. :Gn:
Tja, wirklich schade dass die Zeit der analogen Uhren vorüber ist :(
Leider hat das Voltmeter oben rechts die Vibrationen auf Naturstraßen der letzten 27 Jahre nicht schadlos überstanden und muss nun wohl oder übel gegen eine digitale Version ersetzt werden, falls nicht zufällig noch jemand alte Auto-Uhren von VDO im Keller liegen hat ;)
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Meine Honda Africa Twin RD07 – eine Huldigung

#96 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Analoge Voltmeter gibt es doch noch.

Antworten

Zurück zu „Motorräder“