REH - Royal Enfield Himalayan

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#313 Ungelesener Beitrag von barney »

steph hat geschrieben:DD schön gemacht und sehr authentisch :lol: geschildert diese erste 'Offroad'-Reise vom Youngster Lucas mit seiner Gertrude (Himalayan :mrgreen:
Moin.
Also ohne den Fahrern einer REH zu nahe treten zu wollen, dieses "Werk" hätte ich in die Rubrik "der phantastische Film" einsortiert ;)
Alleine die Betonung und stetige Wiederholung des Begriffes "Offroad" verdient besondere Erwähnung :mrgreen:
Als der Kamerad dann seine ganz spezielle Variante einer Auffahrt zum Jafferau angegangen ist (so ab Minute 20) habe ich mich gefragt wie lange die Kupplung einer REH durchhält bevor sie (bei dieser speziellen Fahrweise) durchgebrannt ist :Mh:
Darüber hinaus die Frage, ob ein professioneller GPS-Tracker für REH-Fahrer auch in Mitteleuropa zur Grundausstattung zählt :LoL:
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#314 Ungelesener Beitrag von Schippy »

barney hat geschrieben:
steph hat geschrieben:DD schön gemacht und sehr authentisch :lol: geschildert diese erste 'Offroad'-Reise vom Youngster Lucas mit seiner Gertrude (Himalayan :mrgreen:
Moin.
Also ohne den Fahrern einer REH zu nahe treten zu wollen, dieses "Werk" hätte ich in die Rubrik "der phantastische Film" einsortiert ;)
Alleine die Betonung und stetige Wiederholung des Begriffes "Offroad" verdient besondere Erwähnung :mrgreen:
Als der Kamerad dann seine ganz spezielle Variante einer Auffahrt zum Jafferau angegangen ist (so ab Minute 20) habe ich mich gefragt wie lange die Kupplung einer REH durchhält bevor sie (bei dieser speziellen Fahrweise) durchgebrannt ist :Mh:
Darüber hinaus die Frage, ob ein professioneller GPS-Tracker für REH-Fahrer auch in Mitteleuropa zur Grundausstattung zählt :LoL:
Ciao Bernd
Na er verkauft die Tracks doch für 8-9€. Bei genügend Käufern ist der Kupplungspreis drinn.

Ist aber trotzdem ganz lustig mal anzuschauen. Abi hab ich aber keines dort gelassen.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#315 Ungelesener Beitrag von Marock »

barney hat geschrieben:
steph hat geschrieben:DD schön gemacht und sehr authentisch :lol: geschildert diese erste 'Offroad'-Reise vom Youngster Lucas mit seiner Gertrude (Himalayan :mrgreen:
Moin.
Also ohne den Fahrern einer REH zu nahe treten zu wollen, dieses "Werk" hätte ich in die Rubrik "der phantastische Film" einsortiert ;)
Alleine die Betonung und stetige Wiederholung des Begriffes "Offroad" verdient besondere Erwähnung :mrgreen:
Als der Kamerad dann seine ganz spezielle Variante einer Auffahrt zum Jafferau angegangen ist (so ab Minute 20) habe ich mich gefragt wie lange die Kupplung einer REH durchhält bevor sie (bei dieser speziellen Fahrweise) durchgebrannt ist :Mh:
Darüber hinaus die Frage, ob ein professioneller GPS-Tracker für REH-Fahrer auch in Mitteleuropa zur Grundausstattung zählt :LoL:
Ciao Bernd
Sei doch mal ein bissl entspannt ... es sagt doch selbst dass er blutiger Anfänger ist im Gelände (wie ich auch) und dann darf man doch a bissl was bringen was den Profis vielleicht missfallen könnte ... ich finds nicht schlecht! Man muss nicht alles so bierernst sehen!

Bei euch Profis wäre ich um jeden Tipp dankbar und danke jedem der mir einen Tipp gibt!
Ich würde dir an den Lippen hängen ....

Ich hab aber auch Spass dran wenn der Micha nach dem Anblick meiner Himalayan-Bereifung Am Stelvio fragt ob ich den Beiwagen verloren habe ... :lol: :lol: :lol: :L

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#316 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: ..also ich frag mich grad, warum wohl so viele Cracks völlig vergessen, dass sie auch mal mit den ersten Schritten und entsprechenden Fehlern angefangen haben???

:Ir: ..und ohne den Fahrern von KTMs zu nahe treten zu wollen, denken die anscheinend sie wären als Meister vom Himmel gefallen :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#317 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Nö, aber wir haben davon keine Filme ins Netz gestellt. :LoL:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#318 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Mei, alle haben wir irgendwann angefangen und jeder von uns war wahrscheinlich stolz wie Bolle, als er das erste Mal sturzfrei am Tibet oben war oder das erste Mal die LGKS gefahren ist und sich gefühlt wie der beste Motorradfahrer auf Gottes Erde.

Für ihn war das Offroad und ein großer Schritt raus aus der Komfortzone, in ein paar Jahren lacht er wahrscheinlich selber drüber.

Ich find ihn recht sympathisch :L

Nordmann

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#319 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

:Ir:

Wo sind denn hier die Offroadprofis, darunter verstehe ich etwas ganz anderes. ;) Mir gefällt bei dem Knaben, dass er nicht als Wichtigtuer daherkommt, auf sein Unvermögen konkret hinweist und sogar den Mut hat, es zu zeigen.

Er gehört zu einer sympathischen Minderheit und das ist viel besser, als die Spezies, die abends am Stammeltisch von ihren Heldentaten berichten. Das schönste ist dann, wenn man sie tatsächlich gesehen hat, das war dann alles viel blasser. Kann ja sein, dass der Spruch stimmt, wer angibt hat mehr vom Leben.

Gruß

Nik

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

#320 Ungelesener Beitrag von Schippy »

pässefahrer hat geschrieben:Nö, aber wir haben davon keine Filme ins Netz gestellt. :LoL:
Spruch des Tages :L :L :L
Ich hab Bauchweh vor lachen. Der war klasse!

Grüße
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“