REH - Royal Enfield Himalayan
Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Ein tolles Erlebnis dokumentiert.
Klasse!
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Re: REH - Royal Enfield Himalayan
@max- ganz schön viel Geld für so ein kleines Moped
Ich kann's nicht beurteilen, weil ich's nicht selbst machen könnte/möchte, aber die Arbeitsszeit kostet halt bei einem kleinen Moped genausoviel wie bei einem Großen.
Tät mich aber mal interessieren, wie lange jemand braucht, der Heizgriffe selbst montiert und anschließt.
Vielleicht hat's ja schon mal einer gemacht und dabei auch wirklich auf die Uhr geschaut.
Ich kann's nicht beurteilen, weil ich's nicht selbst machen könnte/möchte, aber die Arbeitsszeit kostet halt bei einem kleinen Moped genausoviel wie bei einem Großen.
Tät mich aber mal interessieren, wie lange jemand braucht, der Heizgriffe selbst montiert und anschließt.
Vielleicht hat's ja schon mal einer gemacht und dabei auch wirklich auf die Uhr geschaut.
Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Je nach Fahrzeug und Aufwand 1 - 4 Stunden.
Die Gesamtrechnung minus Teile halte ich für die geleistete Arbeit nicht zu hoch. Zum Vergleich, die 1.000km Inspektion an der KTM 790 Adventure lag bei ~260€
Die Gesamtrechnung minus Teile halte ich für die geleistete Arbeit nicht zu hoch. Zum Vergleich, die 1.000km Inspektion an der KTM 790 Adventure lag bei ~260€
Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Find ich jetzt auch nicht so tragisch. Vergleicht man allein die Ventilspielkontrolle mal mit anderern Herstellern
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Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Jo, danke !maxmoto hat geschrieben:Bin neugierig .....
Ich hoffe, Neugier ist befriedigt.
Maxmoto
Die Entscheidungsfindung zur REH läuft noch .....
Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Ohje, schon alleine der Gedanke daran lässt mich reflexartig zu meinem Portemonnaie greifen und eine solche Rechnung bezahlenmaxmoto hat geschrieben:Tät mich aber mal interessieren, wie lange jemand braucht, der Heizgriffe selbst montiert und anschließt.
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Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Gefällt sogar sehr ......ihr ward am Ahornboden ?!?Marock hat geschrieben:
Keine Story - kein Film - nur aneinandergereihte Videosequenzen vom Mittwoch (Halbtagestour mit Max) & Donnerstag (Geschäftstermin in Ruhpolding) als Test für die Befestigung der RYLO360 an der REH ... vielleicht gefällt es trotzdem ...
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Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Hi,
voraussichtlich nächste Woche kann ich meine REH in Empfang nehmen, wenn es nach dem offiziellen Zeitplan geht... :-)
Im Katalog bzw. auf der Webseite sieht immer alles toll aus, aber liegen die Sachen dann vor einem dann passt es eben doch nicht; technisch, funktional etc.
Beim Gepäck bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich es was machen kann/sollte und würde da gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen. :-)
Ich habe zwar die 43 Seiten 2x gelesen, ich habe dennoch nichts passendes gefunden.
Gepäcktaschen
Beim Gepäck tendiere ich zu Taschen, anstatt Koffer.
Gut gefallen würden mir die Taschen von Kriega, allerdings braucht man dafür extra eine Halteplatte.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Halteplatte "out of the box" an dem Originalkofferträger anbringen lässt und die Kombination empfehlenswert ist?
Alternativ dachte ich an die Monsoon Evo Taschen von Enduristan.
Gehen beide Taschen ohne zusätzliches Hitzeschild?
Satteltaschen als mögliche Alternative kommen wegen Soziusbetrieb nicht in Frage.
Kleines Gepäck
Für den Tagesausflug bzw. für das kleine Gepäck dachte ich an kleine ca. 5 L Taschen seitlich am Tank anzubringen, so wie die von Kriega, also kein Tankrucksack. Weiß jemand, ob das mit den Verschlüssen so klappt oder braucht man dafür noch weitere Extras für die Befestigung?
Alternativ kommt auch eine ca. 10 L Tasche auf dem Gepäckträger mit Schnellverschluss oder leichter Montage in Frage.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße Guido
voraussichtlich nächste Woche kann ich meine REH in Empfang nehmen, wenn es nach dem offiziellen Zeitplan geht... :-)
Im Katalog bzw. auf der Webseite sieht immer alles toll aus, aber liegen die Sachen dann vor einem dann passt es eben doch nicht; technisch, funktional etc.
Beim Gepäck bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich es was machen kann/sollte und würde da gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen. :-)
Ich habe zwar die 43 Seiten 2x gelesen, ich habe dennoch nichts passendes gefunden.
Gepäcktaschen
Beim Gepäck tendiere ich zu Taschen, anstatt Koffer.
Gut gefallen würden mir die Taschen von Kriega, allerdings braucht man dafür extra eine Halteplatte.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Halteplatte "out of the box" an dem Originalkofferträger anbringen lässt und die Kombination empfehlenswert ist?
Alternativ dachte ich an die Monsoon Evo Taschen von Enduristan.
Gehen beide Taschen ohne zusätzliches Hitzeschild?
Satteltaschen als mögliche Alternative kommen wegen Soziusbetrieb nicht in Frage.
Kleines Gepäck
Für den Tagesausflug bzw. für das kleine Gepäck dachte ich an kleine ca. 5 L Taschen seitlich am Tank anzubringen, so wie die von Kriega, also kein Tankrucksack. Weiß jemand, ob das mit den Verschlüssen so klappt oder braucht man dafür noch weitere Extras für die Befestigung?
Alternativ kommt auch eine ca. 10 L Tasche auf dem Gepäckträger mit Schnellverschluss oder leichter Montage in Frage.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße Guido