Yamaha Tenere 700 (T7)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mike700abs
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:45
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT

Yamaha Tenere 700 (T7)

#1 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

Hallo "Kollegen", möchte euch an meiner Freude über meine neue Yamaha Tenere 700 teilhaben lassen :D . Habe daher ich (gibt's wirklich noch nicht??- falls doch, Admin. bitte um Verlinkung) ein neues Thema zum Modell gestartet, da ich mir sicher bin, daß darüber mehr zu "erfahren", Tratsch auszutauschen, fachzusimpeln, benzinzureden oder einfach zu plaudern ist.
Kurzfazit (nach- Schande- 350km): Ich bin bisher seeehhr begeistert vom Bike (Motor, Fahrwerk, Handlichkeit.....uvm- Wolf hat im Forum ja auch schon getestet)! Zu meiner Transi (Transalp 700), davor 100tkm gefahren, ist doch ein merkbarer Unterschied in allem (natürlich überwiegend positiv!). Mehr vorauss. hier im Forum unter "deine Reisefahrzeuge". Nebenbei: Kauf und Betreuung beim Händler wie unten war (bisher ;) ) spitze !!(darf man das eh sagen?). Freu mich auf einen Austausch.
LG Mike :Ju:

https://www.gesslbauer.at/de
)
Dateianhänge
Meine neue Yamsi gestern am Hocheck (NÖ/AT/10 GradC., sonnig/wolkig...)! Nur mein Grinsen sieht man leider nicht.
Meine neue Yamsi gestern am Hocheck (NÖ/AT/10 GradC., sonnig/wolkig...)! Nur mein Grinsen sieht man leider nicht.
20191004_224532 Mi.jpg (410.55 KiB) 7759 mal betrachtet

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Herzlichen Glückwunsch zur Ténéré! Ein tolles Motorrad. DD
Da ich die alte XTZ schon hatte, hat mich die Neuauflage auch angefixt. Die T700 konnte ich bei Touratech Probefahren, hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche dir viele schöne Touren mit dem neuen Mopped.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Passt schon.

Tolles Motorrad, die erst und einzige bisher live auf dem Galibier gesehen. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#4 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Herzlichen Glückwunsche zu diesem schönen Motorrad. Ich durfte Sie im September in Sauze di Cesana bestaunen. Der Fahrer wollte glaube ich mich zu erinnern die Hardalpitour mitfahren. Ich bin nur die MT07 meiner besseren Hälfte gefahren und die ist nicht zu verachten.
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gratulation. Allzeit gute Fahrt!
Probefahrt steht bei mir sicher Mal an....
Grüßle Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#6 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Glückwunsch!

Ich war vorgestern bei Yamaha probesitzen, und muss sagen: passt!
Nächstes Jahr mal probefahren und wer weiß ob sie der Ersatz für die ktm wird....

Im motorrad-Video spricht der Tester vom besten Alltagsmenschen, wäre ein weiteres Argument.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#7 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Gratulation zur Yamaha und viele schöne KM mit ihr! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
mike700abs
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:45
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#8 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

Vielen Dank an alle !
# gigl: zumindest 100kkm sollten's schon wieder werden :P - Wie erwähnt bin ich nach dem "Probesitzen" in Birkfeld/Waisenegg gleich infiziert gewesen...- Suchtgefahr !!!
# verfahrniGS: ...ja, die T7 kann sicher mehr als wir (bzw. die meisten von uns) können...
Lg Mike
Nachsatz: Die wettertechnisch erst- 350km wurden seit Kauf in letzter Woche gesammelt..;)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“