Maya, V Strom 650 XT

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: Maya, V Strom 650 XT

#65 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

und zaubert mir ein Gefühl "das hat so schön gekribbelt in meine Bauchnabel" :Sl:
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Maya, V Strom 650 XT

#66 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöne Gegend. Danke fürs zeigen. Irgendwann muss ich da auch mal hin.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Maya, V Strom 650 XT

#67 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

@maxmoto:
Mich wundert es in der Gegend auch immer, dass es nicht immer auf über 3000 Meter gehen muss ;) Aber mir sind die leeren Hügel im Waldviertel lieber, als stark befahrene Alpenpässe.

"Geständnis: Die durch die Kamera(optik) verzerrte Perspektive zwischen ca. 27:00 und 27:30 hat mich fast schwindlig werden lassen.
Voll links eingeschlagen geradeaus zu fahren ... da fühlte ich mich als Beifahrer überfordert."

Ich bin da immer selber im wiggelwoggel, ob das jetzt zuviel des Guten ist, oder nicht....aber als kurze Sequenz zur Abwechslung und Perspektivenwechsel finde es ganz ok. Und man sieht ja recht viel ;)

ryna:
Dankeschön! Für solche kurze Kamerafahrten will ich die 360 Grad Kamera nicht mehr missen.

derMaddin, Schippy:

Freue mich immer, wenns auch anderen gefällt. Die Gegend ist auf jedem Fall ein paar Ausflugstage wert. DD

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Maya, V Strom 650 XT

#68 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Geständnis: Die durch die Kamera(optik) verzerrte Perspektive zwischen ca. 27:00 und 27:30 hat mich fast schwindlig werden lassen.
Sollte keine Kritik sein. Ist halt ne ungewöhnliche Perspektive.
Mit einem Wort: Passt scho.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
mike700abs
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:45
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT

Re: Maya, V Strom 650 XT

#69 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

Thatsmyway hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 15:45 Da es zur letzten Minireise auch nicht wirklich einen Reisebericht gibt, aber einen 30 minütigen "Fahrfilm" tue den Link hier rein. Wir waren zu dritt unterwegs, hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und es war einfach eine gute Zeit....
Danke nocheinmal, Peter, fürs Filmen und Zusammenschnipseln (und die Tour;) )! Ist eine schöne Erinnerung an eine tolle Tour mit super Kumpels und auch tollen Bikes ;) . :L

Hanie
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:54

Re: Maya, V Strom 650 XT

#70 Ungelesener Beitrag von Hanie »

Hallo
gibt es einen Link für die Abstandshalter und Taschen
Vielen Dank

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Maya, V Strom 650 XT

#71 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Hanie hat geschrieben: Donnerstag 8. Juli 2021, 12:42 Hallo
gibt es einen Link für die Abstandshalter und Taschen
Vielen Dank
ja hier: https://www.andystrapz.com/product/v-st ... liner-deal

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Maya, V Strom 650 XT

#72 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Ein etwas älteres Video vom vorigen Jahr. Ich habe es nie onlinegestellt.

Ein kleiner 10.000 Kilometer Zwischenbericht.

Mittlerweile ist noch einmal Griechenland und 3.500 Kilometer dazu gekommen.

Aber im Grunde genommen hat sich nichts verändert: Sie tuckert zuverlässig brav vor sich hin, ist nach wie vor super bequem und hat leider nicht abgenommen ;)



Antworten

Zurück zu „Motorräder“