Ducati Hypermotard 939 SP

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Falko
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 21:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Ducati Hypermotard 939 SP

#1 Ungelesener Beitrag von Falko »

Hallo zusammen,

ich hatte es bereits in einem anderen Thread erwähnt und somit stelle ich kurz meine kleine Maschine vor.
Es ist, wie in der Überschrift zu lesen, eine Hypermotard 939 SP aus dem Hause Ducati. Mittlerweile habe ich schon ein paar kleine Umbauten vorgenommen. Ich werde bei Gelegenheit nochmal aktuellere Bilder dazu einstellen.

Da es aus dem Hause Ducati noch eine Hyperstrada (ist die Hypermotard nur mit Koffersystem) gibt, habe ich mir in der Bucht die Koffer organisiert. Derzeit warte ich noch auf die passenden Schrauben und wenn diese da sind, kann ich endlich anbauen.
Somit kann ich auf jeder Seite 25 Liter bzw. 5 Kilo Gepäck mitnehmen.

Habe euch mal zwei Bilder angehangen.
Bild Bild
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ - Augustinus Aurelius

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ducati Hypermotard 939 SP

#2 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin,

auf jeden Fall ein Spaßmobil! Ich musste mal hinter so einem Teil herhecheln, ging gut das kleine Moped!

Koffer würde ich dort nur bei äußerstem Bedarf dranhängen. Praktischere Gepäcksysteme gibt es allerdings für mich nicht (Koffer + Innentaschen).

Gute Fahrt!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Ducati Hypermotard 939 SP

#3 Ungelesener Beitrag von DirkS »

schönes Spielzeug - gefällt auch alten GS-Fahrern... 8-) DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Ducati Hypermotard 939 SP

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Di Hyper Ist ein richtiges Spaßmobil. Auf engem Gelæuf gibt's kaum was besseres.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“