Triumph Tiger 800 Roady

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luiz
Beiträge: 47
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 16:28
Wohnort: Hameln

Re: Triumph Tiger 800 Roady

#9 Ungelesener Beitrag von Luiz »

Luiz Transi
Luiz Transi
Luiz Tigerchen
Luiz Tigerchen
Nochmal das Tìgerchen

und die Transalp, die noch reisefertig gemacht werden muss

Benutzeravatar
Luiz
Beiträge: 47
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 16:28
Wohnort: Hameln

Re: Triumph Tiger 800 Roady

#10 Ungelesener Beitrag von Luiz »

Sorry, wollte deinen Thread nicht entern :? :No:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Triumph Tiger 800 Roady

#11 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mit nem Tiger darfst Du immer DD

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Triumph Tiger 800 Roady

#12 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ja, die Tigerchen sind schon was Feines. Meine XC zaubert mir auch nach 90tkm immer noch täglich ein Grinsen ins Gesicht. Ist nicht was für jedermann, aber das macht sie für mich zusätzlich interessant.

Leider bin ich die letzten 3 Jahre im Jahresschnitt deutlich weniger gefahren als in den ersten 5. Und in der ersten Hälfte der Zeit seit ich den den Tiger besitze habe ich doppelt so viele Kilometer zurückgelegt wie in der zweiten.
Bezüglich Haltbarkeit und Zuverlässigkeit sehe ich noch lange keine Ende oder auf mich zukommende Probleme. Den spätestens im nächsten Jahr fälligen 100tkm sehe ich sehr, sehr entspannt entgegen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Motorräder“