Mein Gerödel

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Mein Gerödel

#1 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

So
hier mal ein paar Bilders (ich musste echt suchen) von meinem Gefährt wenn er voll aufgerödelt ist.
So machen meine Blume und ich Urlaub. Bevorzugt auf nem Campingplatz...... wenns gar nicht geht auch mal 2-3 Tage autark.
Wir haben einen VW T4 Multivan mit Vorzelt. Der Anhänger ist ein Lelly-Deschenreiter und wurde in Einzelanfertigung nach Kundenwunsch gebaut.
In dem Vorzelt kann Wahlweise noch eine Schlafkabine eingehängt werden für 2 Personen oder eine Art von Faltküche aufgebaut werden. Da wir unsere Kiddis nimmer mitschleppen haben wir immer die Faltküche dabei und somit viel Platz sollte das Wetter mal nicht so mitspielen.
image002.jpg
image002.jpg (422.32 KiB) 3364 mal betrachtet
image003.jpg
image003.jpg (335.74 KiB) 3364 mal betrachtet
image005.jpg
image005.jpg (340.75 KiB) 3364 mal betrachtet
image001.jpg
image001.jpg (277.2 KiB) 3364 mal betrachtet
image004.jpg
image004.jpg (293.48 KiB) 3364 mal betrachtet
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Mein Gerödel

#2 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

es bringt nichts wenn man nur das vordere Kennzeichen übermalt. ;)

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: Mein Gerödel

#3 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Frido hat geschrieben:Hallo,

es bringt nichts wenn man nur das vordere Kennzeichen übermalt. ;)

Gruss
Frido
lol
darauf habe ich jetzt kein haupt Augenmerk gelegt :lol:
das Fahrzeug ist mittlerweile das dritte mal umgemeldet......... aber danke für den Hinweis
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Antworten

Zurück zu „Autos“