T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))

#201 Ungelesener Beitrag von steph »

Kleines Update .. 4 Jahre später :mrgreen:

Da ich häufig alleine unterwegs bin, hab ich die Schlaffläche variabler gestaltet, so dass ich bei der Nutzung als Einzelzimmer mehr Platz hab und auch morgens an die Zargesbox komm .. wenn ich abends mal wieder vergessen hab, die Kaffee- und Frühstücksutensilien rauszustellen :lol:

Bild

Bild

Außerdem hab ich endlich jemanden gefunden, der mit mir die Beifahrersitzbank gegen einen Einzelsitz getauscht hat :Ju:

Doppelsitzbank mit sehr wenig Platz zum Durchklettern & echt unbequem auf langen Strecken :Dy:

Bild

Neue (alte) Einzelsitzbank .. locker Platz zum Durchgehen & saubequem DD

Bild

Bild

Nutzung seit dem Ausbau:

Der Don Carlos wird seither ausgiebig als WoMo genutzt und hat sich voll bewährt, in Schottland, England, Frankreich, bei einer ausgiebigen Wandertour durch Österreich, Italien und Schweiz, zuletzt in den Niederlande & auf Elba & und darüberhinaus bei zahllosen Kurztrips .. ich liebe es im Bus unterwegs zu sein Bild

Bild

Bild

Ich nutze den Don Carlos, wann immer es geht .. da z.B. beim Tinyhouse immer noch ein paar Kleinigkeiten fehlen Bild was aber nicht schlimm ist, da ich noch keinen wirklich passenden Stellplatz gefunden hab .. bin ich öfters für ein paar Tage in der Werkstatt und schlaf dann im Bulli, das macht Laune und spart mir jeden Tag ca 90 km Fahrstrecke <daf>

Bild

Ansonsten hab ich nix mehr verändert und bin, so wie's ist, völlig zufrieden .. fürs Wasser reicht mir ein Kanister & bezgl. Strom denk ich grad über eine Powerstation mit Solartasche nach, die ich dann alternativ auch auf dem Balkon zuhause oder in der Villa Kunterbunt zusätzlich nutzen kann.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))

#202 Ungelesener Beitrag von tornante »

einfach nur klasse !!! :D :L

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))

#203 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

in Spanien hat steph auch im Don Carlos geschnurpselt. Ich habe es gehört. :mrgreen:
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))

#204 Ungelesener Beitrag von steph »

schtümpt :LoL:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Autos“