Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR vor.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Offroadbrothers_Leipzig
Beiträge: 24
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 16:16
Wohnort: Radefeld bei Leipzig

Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR vor.

#1 Ungelesener Beitrag von Offroadbrothers_Leipzig »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin Bianca und sozusagen die Firstlady bei den Offroadbrothers_Leipzig. Da ich ansonsten hier nicht aktiv bin möchte ich diesen Thread kurz nutzen um mich vorzustellen.
Mein Partner (Martin) hat die Offroadbrothers gegründet und ich bin unfreiwillig und ein wundervolles Hobby geschlittert. Am Anfang fuhr ich eine Polaris Sportsman 570 EPS.
Allerdings wurde Martin und mir das Risiko zu hoch mit unserer Tochter Lara(5), Ausfahrten und Reisen in diesem Umfang zu bewältigen.
Aus dem Grund musste ein entsprechendes Fahrzeug her. Lara hat nun in dem RZR die Möglichkeit mal sicher zu schlafen und ich als Fahrerin und Mutter muss keine Angst um sie haben.
Zusätzlich hat MArtin natürlich noch ein 2tes Fahrzeug in der Garage um etwas ABwechslung zu haben. Natürlich hat er nie zugegeben, dass dies auch ein KAufgrund war. Es stand immer die Sicherheit und der Komfort für Frau und KInd im Vordergrund. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Fahrzeug:

Fahrzeugklasse: SxS
Hubraum: 1000ccm
PS: 110
Allrad, Servolenkung, Walker Evans Fahrwerk

Zusätzlich haben wir das Fahrzeug mit einer Frontscheibe ausgerüstet um den Komfort auf längeren Touren für unsere Tochter zu erhöhen.
Die Standardräder wurden ersetzt durch Buckletfelgen von Polaris mit 32Zoll Kendabereifung.
Eine Heckscheibe aus Kunststoff wurde ebenfalls verbaut und das Fahrzeug ist wenige cm tiefer als normal, damit die Einfahrt in die Tiefgarage möglich ist.
Zur Erhöhung der Sicherheit wurden die 3-Punktgurte durch 6-Punktgurte ersetzt.

So das wäre es schon.... vielleicht bis bald.



Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Holladiewaldfee! Bei der Leistung hat man/frau sicher viel Spaß und ein breites Grinsen mit dem Gefährt. Gewicht und Motorleistung kommt in etwa an meinen früheren Smart Roadster Coupé ran und das Auto lies sich fahren wie ein Gokart. Nur Allrad hatte die Kiste nicht. Das und die längeren Federwege des RZR hätte ich mir gewünscht.

Bianca, Herzlich willkommen hier. :Pr:

Benutzeravatar
Offroadbrothers_Leipzig
Beiträge: 24
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 16:16
Wohnort: Radefeld bei Leipzig

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

#3 Ungelesener Beitrag von Offroadbrothers_Leipzig »

Ja, das kann ich nur bestätigen! Sowohl auf der Straße als auch im anspruchsvollem Gelände ist es ein reines Spaßmobil!

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

#4 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Servus Bianca!
Schön, dass du dich ebenfalls hier meldest. Eine Bitte gleich zu Beginn. Du darfst das Schreiben hier im forum keines Falls nur deinem Mann überlassen. Die Sichtweise einer Frau die mit ihrer kleinen Tochter in so einem Gefährt durch die Gegend brettert interessiert mich unbedingt. Also mach bitte deinen eigenen Account auf. :Ni: DD Zu deinem Gefährt: So wirklich kann ich nix damit anfangen. :Mh: Aber in der Lehmgrube wird es schon Spass machen :Ni:

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
Offroadbrothers_Leipzig
Beiträge: 24
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 16:16
Wohnort: Radefeld bei Leipzig

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

#5 Ungelesener Beitrag von Offroadbrothers_Leipzig »

Hallo Hermann,

so unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Fahrzeuge.
Da wir an den Wochenende hauptsächlich im Tagebau sind, ergaben sich bei der Fahrzeugwahl nicht viele Optionen.
Der Wunsch mit den Fahrzeugen zu reisen und die Gipfel in Europa unsicher zu machen, entstand erst vor einiger Zeit und begann mit Rumänien und dem Video von Mimoto.
Nun ist die Herausforderung, diese speziellen Fahrzeuge in die Urlaube zu integrieren und dabei auch mit seinen Aufgaben zu wachsen.

Liebe Grüße

Bianca

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

#6 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Hallo Bianca
Willkommen hier im Forum. Meine Frau und ich nutzen unsere Fahrzeuge ebenfalls zumeist in unseren Urlaub und fahren ordentlich strecke.
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Antworten

Zurück zu „Quad / ATV's“