ITCHY BOOTS

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4231
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: ITCHY BOOTS

#17 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Respeckt hatte ich schon vor Ihr, aber jetzt diese Off Road passage - unglaublich.

Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 404
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Straubing

Re: ITCHY BOOTS

#18 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Hab es mir auch gerade angesehen. Ich würde die Geröllhalde nicht Straße nennen. Hut ab vor dieser Leistung!

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9942
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: ITCHY BOOTS

#19 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vielen Dank, Ralph für dieses highlight.
Von der Noraly gibt es, glaube ich, keine schlechten, langweiligen Filme, aber dieser sticht nochmal besonders heraus.
Die Ausblicke bei ca. 22 Min und 23 Min. ..... die lohnen die Schinderei, obwohl ich Weichei gerne zugebe, dass ich diesen Pass nicht mit Sozia fahren würde. :No:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 3310
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: ITCHY BOOTS

#20 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

This is not for beginners, she said.
Respekt! DD
Würde ich mit der Leicht-Enduro auch mal gerne fahren. :D
Zuletzt geändert von pässefahrer am Dienstag 30. März 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7099
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: ITCHY BOOTS

#21 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, wahrlich kein Kindergeburtstag!
Da sind die meisten Sachen im Susatal eher einfach dagegen.

Grüßle
Herbert aka Schippy

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ITCHY BOOTS

#22 Ungelesener Beitrag von dikki »

Lange ist's her. Bilder von 2013.
Dateianhänge
Sani4.jpg
Sani3.jpg
Sani2.jpg
Sani1.jpg

sushi
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ITCHY BOOTS

#23 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Schöner Pass, sieht nach wenig Verkehr aus. ;)
pässefahrer hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 22:11 This is not for beginners, she said.
Sie ist ja mittlerweile keine Anfängerin mehr, Moppedfahren ist mittlerweile ihr Job, nun schon in "Season 5". :lol:
Unbenannt.JPG
dikki hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 22:00 Lange ist's her. Bilder von 2013.
Moppeds mit Koffern, sieht nach einer Reise aus, hast du davon einen Bericht hier im Forum?

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ITCHY BOOTS

#24 Ungelesener Beitrag von dikki »

sushi hat geschrieben: Mittwoch 31. März 2021, 07:57
dikki hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 22:00 Lange ist's her. Bilder von 2013.
Moppeds mit Koffern, sieht nach einer Reise aus, hast du davon einen Bericht hier im Forum?

gruss sushi
Gibt es leider nicht mehr.
Hatte alles im Netz, aber der Webspace-Anbieter hat dicht gemacht :(
Südafrika - Lesotho - Swasiland - Mosambik - Simbabwe - Botswana - Namibia - Südafrika / 4 Monate

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“