Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
sushi
Beiträge: 929
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#433 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo Valle

Dieser Fred hat 2 Teile
Der erste Teil war vor deiner persöhnlichen Teilnahme.
Meine Meinung damals:
sushi hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 07:50
Man sollte nicht vergessen dass Valle hier im Forum nicht direkt von sich berichtet, es sind nur die Beobachtungen dritter von ihm was er im Netz über sich veröffentlicht.

Beobachtungen sind immer aus dem Auge des Betrachters, immer sehr subjektiv.

Ich finde es spannend/unterhaltsam seinen Werdegang zum professionellen Berufsreisenden zu beobachten.
Seine Videos sind qualitativ sehr gut gemacht, Inhalt manchmal für mich eher belustigend.

Da er dies aber öffentlich zeigt ist es erlaubt darüber zu lächeln oder zu applaudieren.
Wer damals etwas geschrieben hat das er dir persöhnlich nicht sagen würde und sich entschuldigen will darf das.
Da du damals aber nicht da warst betrachte vieles aus der Sicht eines Sportlers der am Stammtisch gegenüber zuhört.

Die Anschuldigung von gestern musste schon zum Schutz von Mimoto gelöscht werden.
Mehr ist dazu in einem Forum nicht zu sagen.

Ich freue mich über deine Filme, sobald sie auf yt sind.
Premiumkunde werde ich allerdings nie. ;)

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15525
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#434 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hab das Thema nun gesperrt, ausführliche Erläuterung folgt.


Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15525
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#435 Ungelesener Beitrag von Mimoto »


-Die Anbieter können hier ihre Reiseangebote kostenfrei platzieren.
-Hier ist kein Platz für z.B. TUI und andere große Reiseveranstalter, hier sind Leute gefragt mit kleinen Unternehmungen, keine Globalplayer.
-Ich nehme mir das Recht Angebote ohne Begründung zu löschen.

Also an alle Kameltreiber, Ballonfahrer, Fotosafari, Gebirgswanderer, jegliche Anbieter des besonderen Abenteuers. Meldet Euch an, stellt Euch vor, Euren Werdegang und platziert eure Reiseangebot.

Mitglieder des Forums freuen sich sicher auch über einen Rabatt die sie als Mitglied des Reiseforums erhalten.

Viel Erfolg.

Ach ja, Haftungsausschluss - die Anbieter haften für Ihre Angebot.

Grüße
So der begleitende Text zum Bereich „Adventure Reiseanbieter“.

Dadurch das Hein „Valle On Tour Weltreise“ (sicher in guter Absicht) hier eingetragen hat und nicht Valle persönlich hier wirbt zu seinen Angeboten, kam es über die Monate zu sehr unterschiedlichen Aussagen pro und kontra zu Valle bis hin zu unbewiesen Vorwürfen in Richtung grober Unsportlichkeit welche von mir gelöscht wurden.


Ich möchte Euch bitten zukünftig, das nur noch Anbieter selber sich hier platzieren und bewerben und Wortmeldungen von Teilnehmern hinzukommen die solche Angebote wahrgenommen haben und bewerten und bitte keinerlei Wertungen darüber wie jener und jene um das Thema Motorrad und Reisen sein Geld versucht zu verdienen.


Valle Dir möchte ich sagen das mir die Verselbständigungen im Beitrag leid tun, unterm Strich denke ich aber sie werden Dir nicht geschadet haben.

Gerne kannst Du selber hier für Dich und Deine Angebote wie beschrieben werben, mach dann aber selber ein Beitrag auf.

Beste Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“