ITCHY BOOTS

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
MacDubh
Re: ITCHY BOOTS

#9 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

ich schaue ihre Videos seit dem Start in Indien und sehe sie einfach gerne.

Was mich am meisten an ihr fasziniert: Immer ein Lächeln, wenn sie auf Menschen zu geht. Alleine diese positive Art macht ihr das Reisen einfacher.

Ich mußte so lachen, als sie im Schneegestöber, völlig durchgefroren, einfach in die Hütte der russischen Grenzer spazierte und sich vor den Ofen platzierte. Die Jungs wirkten etwas... naja, irritiert. Mit einem Lachen und Smalltalk war das alles völlig i.O.

Ich mag sie und ihre Art zu reisen sehr!

Quhpilot

#10 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ja das geht mir genau so Mac. DD Etwas verwundert war ich allerdings schon das sie letzte Woche in das größte Risikogebiet aufgebrochen ist. Alles
warnt vor Südafrika wegen der extrem aggressiven Mutante und Noraly fährt da einfach hin.......ich vermute allerdings das sie schon geimpft ist mit
Biontec-Pfizer.....das hängen die Niederländer aber nicht an die große Glocke......kann ich mir vorstellen..... :Gn:
....irgend ein Sack ist immer.... :L

networker

#11 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

Ich schaue Ihr auch gerne zu - was die Reise angeht und bewundere ebenfalls ihre unglaublich fröhliche Art.
Was das Reisen angeht - Ich denke das dort auch ein wenig Druck von Ihr selber dabei ist weiter Content zu produzieren.

Keine Videos - kleine Klicks - keine Knete....

Und Südafrika ist gross genug um mit wenig Grenzübertritten für einige Zeit Content zu produzieren..

Quhpilot

#12 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Stimmt.....aus der kommerziellen Sicht habe ich das noch garnicht betrachtet..... :Mh:
....irgend ein Sack ist immer.... :L

networker

#13 Ungelesener Beitrag von networker »

Gerade aktuell gefunden - Montetarisierung Itchy Boots:

Kernelement sind die monatlichen Views - und dafür braucht Sie frischen Content. Jedes Video hat schnell 250.000 Views.
Und mit 3 Videos die Woche sind das ca. 3 Mio. Views für neuen Content

Wobei ich jetzt nicht weiss ob das die 100% oder die 65% Zahl ist...

ryna
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von ryna »

Egal wieviel, ich gönne Noraly jeden Cent. Die Videos sind tolle Unterhaltung, Weiterbildung und Horizonterweiterung. Da wird für manch fragwürdige TV-Produktion mehr Geld ausgegeben.

sushi

#15 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Tja, das Schicksal der Berufsreisenden.
Keine Reise -> kein "content"
Sie ist jetzt im Prinzip keine Touristin mehr sondern eine selbstständige Geschäftsreisende.
Sie wird ja etwas länger dort bleiben, die lokalen Bestimmungen beachten und beim wechseln in ein anderes Land sicher die Quarantäneregeln beachten.
Für mich sind ihre Videos, wie die von vielen anderen Berufsreisenden, nicht mehr sehr interessant, kann mich nicht mehr damit identifizieren, nur noch zuschauen.
Hoffe für sie wie für alle anderen dass es irgendwie weitergeht.

OT:
Ich frage mich was aktuell auf YT verdient wird, die Werbung die ich sehe (und mit der dieser "content" bezahlt wird) ist nichts hochpreisiges.
Entweder so ein blödes Onlinespiel wo der Held in Flammen aufgeht oder von einem Hai gefressen wird oder dann noch irgendwelche "Schnösel" die mir erzählen dass ich täglich tausende Euros verdienen könnte wenn ich weiterschaue... -> stummschaltung und nach 5s "Werbung überspringen".

Bekommt ihr von YT bessere Werbung oder ist der Werbemarkt total weg?

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere

Fat Lady

#16 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Ich denk mir, dass sie und nicht nur sie sondern auch viele andre Youtuber ihren Traum leben. Sie ist vor YT schon gereist und wird das ihr ganzes Leben wohl weiterhin tun. Nur vor YT musste sie zwischendurch auch andere Jobs machen um sich das Leben auf der Straße leisten zu können. Also ich vergönne ihr und allen andren ihr Leben vom Herzen. Muss aber eingestehen, dass ich YT nur auf Firefox aushalte. Der Browser blockt mir die gesamte Werbung.

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“