Lust auf Reisen im Raum Sued- und Ostafrika?

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Afrika Lovers
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. Juli 2016, 17:40

Lust auf Reisen im Raum Sued- und Ostafrika?

#1 Ungelesener Beitrag von Afrika Lovers »

Hallo alle zusammen :Hilf: ,

Wir wollen uns hier kurz als Reisespezialisten im Raum Suedafrika/Ostafrika vorstellen. Derzeit begrenzen wir uns auf Uganda und Suedafrika (da ich selber hier wohnhaft bin). Uns geht es in erster Linie um Oekotourismus mit minimalem Fussabdruck und maximaler Einbindung lokaler Partner und Kommunen. Falls ihr Fragen habt, euch mit uns austauschen wollt oder bei Interesse an Touren, moechten wir euch dazu ermutigen, auf diesen Post zu antworten respektive uns auf http://www.afrika-lovers.com" onclick="window.open(this.href);return false; zu besuchen.

Frohes Reisen,
Randolf vom Afrika-Lovers Team

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Lust auf Reisen im Raum Sued- und Ostafrika?

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..hab ihn mal hier plaziert.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“