Sonder-Rabatt für Endurowandertouren in Bosnien

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sonder-Rabatt für Endurowandertouren in Bosnien

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo Leute,

da sich in letzter Zeit immer mehr Mimotos abseits befestigter Wege bewegen, könnte das folgende Angebot für den einen oder anderen ja durchaus interessant sein: Mein neuer Kooperations-Partner Franjo von > Enduro Grip Bosnien < gewährt allen Besuchern meiner Website (sowie natürlich dem Forum hier, wenn ihr den Code nennt) vorerst einmal heuer 10 Prozent Rabatt, sowohl auf die Tour als auch eventuelle Motorradmiete (Leute, die mit dem Flugzeug anreisen, holt er ohne Gebühr vom Flughafen Sarajevo ab) - einfach bei der Buchung das Zauberwort "Grip-bike-on-tour-2017" eintragen.

Nähere Infos > HIER < bzw. > HIER < auf meiner Seite.

Bild

So long,

da Wolf

PS: Selbstverständlich ist das mit Micha abgesprochen
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Sonder-Rabatt für Endurowandertouren in Bosnien

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: ein klasse angebot wolf DD

wie schon auf deiner homepage geschrieben, hab ich aus meinem freundeskreis nur höchstes lob über enduro grip bosnien gehört .. sie sind mit den eigenen moppeds, u.a. ktm freeride angereist und haben sich als sportlich ambitionierte endurofahrer dort überaus wohl gefühlt, die unterkunft ist top, das essen hervorragend, sie wurden in jeder hinsicht super betreut und sind wohl auch gut (und gewünscht) an ihre grenzen gekommen :Sl:

..und wie ich grade erfahren habe, haben sie für dieses jahr schon wieder gebucht :Sab:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“