MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
SA Moose
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:20
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

#1 Ungelesener Beitrag von SA Moose »

Moin!

Ich lebe seit 31 Jahren in Johannesburg und habe vor etwas ueber einem Jahr angefangen, gefuehrte Motorradtouren durchzufuehren. Ich konzentriere mich momentan auf.......den Wunsch des Kunden!

Suedafrika kenne ich wie meine Westentasche (fahre ca. 50.000 km pro Jahr), on road und off road. Schon bevor ich den Schritt machte, dies beruflich durchzufuehren, habe ich einige Touren privat organisiert, es ist durchaus kein Neuland fuer mich. Dazu gehoerten z.B. eine Gruppenreise nach Namibia, eine Tour mit meiner Frau an den Malawi See (hin durch Mozambique, zurueck durch Zambia und Zimbabwe).

Touren, die ich seit letztem Jahr gemacht habe: Nairobi - Kapstadt, Kapstadt - Victoria Faelle, Victoria Faelle - Kapstadt (ueber Botswana und Namibia, sowohl durch die Kalahari als auch ueber den Kaprivi Zipfel), Kapstadt - Port Elizabeth (Garden Route Tour) mit viel Schotter/Paessen), komplette Suedafrika Tour (7000km, Jhb, Kruger Park, St. Lucia, Drakensberge, Margate, Mthatha, Hogsback, Kap Agulhas, Kapstadt, Ladismith, Graaff-Reinet, Clarens, Jhb).

Ich bin durchaus bereit, fuer spezielle Gruppen und Reisetermine Einzelreisen auszuarbeiten. Nur Strasse oder auch Schotter mit drin, Solo oder mit Sozia.

Wer nur Motorraeder mieten will, kann mich auch gerne kontaktieren.

Weitere Information:

http://www.intibanetours.co.za" onclick="window.open(this.href);return false;

e-mail: info@intibanetours.co.za

Herzlichen Dank an Mimoto, dass ich mich hier vorstellen darf! :L

Tot siens (bis bald)...
Rainer

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

#2 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Rainer,
interessante Seite. :)

Benutzeravatar
pauke
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Grasberg bei Bremen

Re: MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

#3 Ungelesener Beitrag von pauke »

Interessante Seite ist es richtig das 1 Woche ca 2000 € inklusive Motorrad kostet?
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

SA Moose
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:20
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Re: MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

#4 Ungelesener Beitrag von SA Moose »

pauke hat geschrieben:Interessante Seite ist es richtig das 1 Woche ca 2000 € inklusive Motorrad kostet?
Hallo Pauke,

das kommt ungefaehr hin. Es kommt halt schon drauf an, welche Tour, zu welcher Jahreszeit (hiesieger Winter = Juni - August ist guenstiger! aber trotzdem schoen), wieviele Teilnehmer, welches Moped und letztendlich auf den Wechselkurs zum Euro. Ich komme auch gerne auf gezielte Anfragen zurueck, wobei ich dann entsprechend massgeschneiderte Touren ausarbeiten kann. Dazu braeuchte ich dann mehr Information ueber die Gruppengroesse, den Zeitraum der zur Verfuegung steht und welche Mopeds gewuenscht sind. Alles ist machbar.

SA Moose
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:20
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Re: MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

#5 Ungelesener Beitrag von SA Moose »

So, war ein paar Tage etwas ruhig, gerade von meiner letzten Tour Victoria Faelle - Kapstadt zurueck.

Wer Interesse hat, kann sich gerne ueber facebook einklinken, Freundschaftsanfrage an Rainer Moosmuller

Dort habe ich eine Interessengruppe fuer eine 3 Wochentour durch Suedafrika fuer Februar 2018 erstellt. Sowohl mit dem eigenen Moped als auch mit Mietmoped durchfuehrbar. Noch sind ein paar Plaetze frei!

:Ju:

SA Moose
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:20
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Re: MOTORRADTOUREN SUEDAFRIKA

#6 Ungelesener Beitrag von SA Moose »

So, hier noch einige Details fuer unseren Februar 2018 Trip.

Daten: Freitag, 02.02.2018 Tourbeginn in Kapstadt
Donnerstag, 22.02.2018 Wiederankunft in Kapstadt

Preise:

Ohne Moped (von uns), d.h. Anreise mit dem eigenen Moped (PN reicht, ich werde dann unseren Kontaktmann in Berlin angeben, der sich um die Verschiffung kuemmert): R 54,115.00 (bei einem Umrechnungskurs von ca. EUR 1 = R 15 = EUR 3,600.00). Dies ist also auch der anwendbare Preis fuer Sozius/Sozia)

Mit Leihmoped, Basis BMW F700GS: R 88,765.00 (ca. EUR 5,900.00)
Basis BMW F800GS: R 90,865.00 (ca. EUR 6,050.00)
Basis BMW R1200GSA: R 109,765.00 (ca. EUR 7,300.00)

Falls andere Modelle gewuenscht werden, bitte melden, wir koennen auch die F800GSA oder z.B. die R1200GS LC anbieten.

Versicherungsselbstbeteiligung: R 35,000 (ca. EUR 2,300.00)

Im Preis enthalten:
Airport / Hotel transfer x 2 (Anflug/Abflug)
Unterkunft in 4* Hotel/B&B fuer 21 Naechte (sharing)
Abendessen/Fruehstueck fuer 21 Tage
Mopedmiete wie angegeben, unbegrenzte km
Eintrittsgelder fuer: Krueger Nationalpark, Addo Elefantenpark, Schotia Privates Naturreservat, Kap der Guten Hoffnung Naturreservat, Bourke's Luck Potholes
Landkarten pro Tagesetappe
Gepaeckbefoerderung im Begleitfahrzeug
Tour Guide, Ersthelfer, First Aid Kit
Reparaturwerkzeug (Reifenpanne, einfache mechanische Probleme)
Begleitfahrzeug, Fahrer, Anhaenger, Ersatzmoped
Tour Dossier
Gute Laune

Im Preis nicht enthalten:
Flug
Einzelzimmerzuschlag
Alkoholische Getraenke
Mittagessen
Extra Aktivitaeten, die nicht spezifisch genannt sind
Krankenversicherung
Benzin, Mautgebuehren
Sicherheitskleidung, Helm, Handschuhe, Stiefel

Anmeldungen/Anfragen bitte ueber e-mail: info@intibanetours.co.za / http://www.intibanetours.co.za" onclick="window.open(this.href);return false;

Kein anderer Operator bietet eine 21 Tage Tour in SA an, die so viel verschiedene Attraktionen anbietet. Flachland, Hochland, Halbwueste, Berge, Paesse, Wasserfaelle, Kueste, Strand, Blauer Himmel, Sonnenschein, Naturwunder und natuerlich die herrliche lokale Tierwelt. Die Tour ist so gestaltet, dass sehr wenig Schotter dabei ist, wenn ueberhaupt, recht einfach. Es werden ca. 6.000km (+) gefahren, 90% davon auf befestigten Teerstrassen. Ideal fuer jedermann, gut mit Sozia machbar.

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“