Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

#1 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

(Obwohl ich weder Veranstalter bin, noch mit dem Reiseanbieter etwas zu tun habe, stelle ich es mal in dieser Rubrik ein, da es wohl hier am besten paßt.)

Zufällig bin ich dieser Tage auf die Website http://www.cocoricorando.fr/" onclick="window.open(this.href);return false; gestoßen, die in Frankreich Reiseveranstaltungen in unterschiedlichen Regionen anbietet. Dabei können sich die Teilnehmer aussuchen, ob sie eher mit der Enduro wandern möchten oder lieber auf etwas anspruchsvolleren Off-Road Trails fahren möchten.

So führt z.B. diese Veranstaltung http://www.cocoricorando.fr/la-vercingetorix/" onclick="window.open(this.href);return false; über 3 Tage durch die Auvergne und diese hier http://www.cocoricorando.fr/cathare-moto-trail/" onclick="window.open(this.href);return false; über 3 Tage durch das Land der Katharer.
Wer des Französischen nicht mächtig ist, kann sich die Seiten auch in Englisch aufrufen ...

Wenn man sich die Videos der früheren Veranstaltungen anschaut, scheint es den Teilnehmern großen Spaß gemacht zu haben:

Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

#2 Ungelesener Beitrag von neo71 »

Hey die Truppe kenn ich. :L Habe aber gar nicht mehr deren Webpräsenz auf dem Schirm gehabt. Da fahren wirklich ein paar "Verrückte" im positiven Sinne mit. Leider passen deren Termine nicht in meinen Terminplan :cry: Ich kann die nur empfehlen. :Sl:

Gruß
Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

#3 Ungelesener Beitrag von Monti »

Mist - wollte mich grad einschreiben, schon ausgebucht!

Hätte gut zum Feiertag am 3.10. gepasst.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Hörbi
Beiträge: 209
Registriert: Montag 16. März 2015, 07:48
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

#4 Ungelesener Beitrag von Hörbi »

Ja, das klingt verlockend. ;)

http://www.cocoricorando.fr" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“