Individuelle Reise nach Asien, Afrika oder Südamerika

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fernweh
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 28. April 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Individuelle Reise nach Asien, Afrika oder Südamerika

#1 Ungelesener Beitrag von Fernweh »

Da ich hier schon viele Erfahrungsberichte gelesen habe möchte nun auch ich gerne aktiv werden und euch einen Reiseanbieter vorstellen, obwohl ich mit dem Unternehmen eigentlich gar nix zu tun habe, finde deren Angebot aber einfach klasse und es passt wohl am besten in diese Kategorie :D

Vor einiger Zeit bin ich auf die Seite http://www.enchantingtravels.de/reiseziele/ gestoßen und habe selbst schon zwei Reisen mit diesem Unternehmen unternommen. Besonders die Reiseziele Indien, Asien, Afrika und Südamerika werden abgedeckt. Da auch ich großer Indien-Fan ging meine erste Reise eben dorthin, um genau zu sein habe ich die Nordindien Reise gemacht und als zweites kam dann Argentinien und Patagonien dran. Ich war absolut begeistert, nicht nur von den Ländern und deren Kulturen, beides ist wirklich atemberaubend, sondern auch von der guten Reiseführung. Meine Reisen konnte individuell geplant werden und auch die Betreuung vor Ort war klasse! Die Reiseleiter kannten sich aus und haben die Reise unseren Wünschen angepasst.
Außerdem hat mir besonders gefallen, das es auch eine eigene Blog-Seite gibt. Dort lasse ich mich immer wieder gerne von Erfahrungsberichten inspirieren und das Fernweh lässt nicht lange auf sich warten. So habe ich auch meine, in einem anderen Thread bereits angekündigte Safari-Reise, schon gebucht und freue mich wenn es bald losgeht :)

Viele Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Individuelle Reise nach Asien, Afrika oder Südamerika

#2 Ungelesener Beitrag von Doris »

Ich hab gerade mal auf das Südamerika-Angebot geschaut.
Bolivien in 9 Tagen
Bolivien/Chile in 13 Tagen..

kommt mir ein bißchen vor wie:
rechts sehen Sie - links ist..
halten Sie Ihre Kamera bereit

Richtig eintauchen kann man in so kurzer Zeit in ein Land sicher nicht
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stadtkinder-unterwegs
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 21. August 2015, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Reise nach Asien, Afrika oder Südamerika

#3 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

da gebe ich Doris recht. Bolivien in 9 Tagen, da misst du einiges.

In der Kombination Chile/Bolivien 13 Tage kann nur ein kleiner Teil abgedeckt werden z.b. la paz - San Pedro ansonsten

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“