Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#17 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

H.Kowalski hat geschrieben:Nein, Spaß beiseite: wenn ein Sponsoring, wie das durch das Autohaus Wagner, so gemacht ist, dass es mir nicht einmal bewusst aufgefallen ist (über nerven braucht man nicht ansatzweise nachzudenken), halte ich es für äußerst gut gemachte Werbung. Das zeigt doch nur, dass Werbung auch unaufdringlich funktioniert - ohne Tamtam und Merchandising-Selbstmarketing.
:L

Genau so sehe ich das auch. Ein gutes Beispiel ist für mich Facebook. Je öfter man mich mit einer Werbung "penetriert" desto mehr ignoriere ich sie. Die guten Werbungen sind für mich jene die ich mal unterbewusst wahrgenommen habe und über die ich dann plötzlich mehr wissen möchte und anfange(n muss) gezielt danach zu suchen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Valle On Tour Weltreise

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich Euch nerve ? Das hier ist sowieso der einzige Threat an dem ich mich noch beteilige, also wem es nicht passt
kann ja motzen, oder rumpöbeln, oder mich anmachen..........mir egal.

Ich werde Valentin zwischen 16.00 h und 17.00 h heute auf dem Gimbelhof treffen und Ihn zu unserem Botschafter nach Saarbrücken begleiten. Es haben sich
auch noch einige saarländische Fan´s angekündigt. Wetter haben wir ja wieder voll reingelangt ins Töpfchen ! Wo schaltet man den "Rain-"Modus ein bei
der Hightech-GS ?

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5752
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#19 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben:....hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich Euch nerve ?
Ich hoffe nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Einen Grund dazu gibt es nicht.

Bei der Werbung, von der sich Einzelne genervt fühlen, geht es um die von Valle, es geht nicht um Dich.

Ich würde mich freuen, wenn Du von Deinem heutigen Treffen am Gimbelhof hier berichten würdest. :L Da Du ja nach Deinen Angaben mit Valle befreundet ist, sehe ich dies als Möglichkeit, von einer ganz anderen Seite Einsicht in Valles Projekt zu bekommen als über die Wege, über die er sich öffentlich vermarktet.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Valle On Tour Weltreise

#20 Ungelesener Beitrag von steph »

Quhpilot hat geschrieben:....hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich Euch nerve ? Das hier ist sowieso der einzige Threat an dem ich mich noch beteilige, also wem es nicht passt
kann ja motzen, oder rumpöbeln, oder mich anmachen..........mir egal.
..
willst du eine ehrliche Antwort? .. nun du hast eine Frage gestellt, also kriegst du eine :mrgreen:

Lieber Jürgen,

ich will dich damit weder anmachen noch sonst was negatives .. ich möchte dir eine ehrliche und offene Rückmeldung geben und hoffe, du denkst dann auch mal drüber nach, wie du tatsächlich auf andere wirkst, statt dich selber von vorne herein ins Abseits zu stellen

Also, das einzige was mich echt an dir mehr und mehr nervt :roll: , ist diese selbstbemitleidende Ausdrucksweise so á la 'michmagjasowiesokeiner' und diese Reaktion :Mh: in meiner Kindheit nannten wir es die 'beleidigte Leberwurst' .. in meinen Augen sorgst du (wahrscheinlich unbewußt) aber genau durch solche Verhaltensweisen, dass das was du fürchtest auch mehr oder weniger eintritt .. Wieso machst du dich selber so gerne zum Opfer, wo du doch gar keines bist?

:Mh: vielleicht kannst du dir das mit dem Opfer hier im Forum in Zukunft einfach sparen .. stell lieber deine schönen Berichte ein, lass anderen Menschen ihre evtl. andere Meinung und dann klappt das auch wieder :Ju:

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
Zuletzt geändert von steph am Mittwoch 10. April 2019, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Valle On Tour Weltreise

#21 Ungelesener Beitrag von ryna »

Jürgen, ich finde das Thema interessant, aus natürlicher Neugier.
Als sogenannter Fan würde ich solchen Ereignissen nicht unbedingt folgen, da ist für mich zu viel Bohay und WerbeKirmess dabei.
Daher lese ich gerne deine Zusammenfassungen. Informativ und fluffig geschrieben, reicht für mich völlig.
Wäre ich nicht gerade auf einem Lehrgang, wäre ich zum Gimbelhof rübergeschaukelt.
Ich wünsche euch viel Spaß und sonniges Wetter. :Pr:

Benutzeravatar
REH4
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 11:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Valle On Tour Weltreise

#22 Ungelesener Beitrag von REH4 »

Jürgen, es gibt Leute, die das Thema interessiert und Valle eher negativ gegenüberstehen und andere, die das Unternehmen Valle toll finden. Beide Fraktionen sind froh, wenn sie jemand, der wie Du näher an dem Projekt dran ist, auf dem Laufenden hält. Ich muss für mich zugeben, dass ich den Namen in dem vor Dir eröffneten Thread zum ersten Mal gelesen habe. Deshalb habe ich mir zu dem Thema auch noch keine feste Meinung gebildet. Ich betrachte das ganze mit Skepsis aber nicht ohne Interesse, weil ich das Konzept so noch nicht kannte.

Denen, die das Thema völlig uninteressant finden, steht es frei, den Thread komplett zu ignorieren.

Aber ich gebe Steph Recht: einige Deiner Formulierungen (schlechtes Gewissen, ich nerve usw.) sind verzichtbar und würde keiner vermissen. Du provozierst bzw. redest herbei, was Du eigentlich nicht gar nicht willst und was auch ohne diese Bemerkungen vermutlich gar nicht eingetreten wäre.

Ich finde es auf jeden Fall respektabel, dass Du über Deinen eigenen Schatten gesprungen bist, hier weiter berichtest und Dich nicht komplett in den Schmollwinkel zurückgezogen hast.

Wir waren am Samstag auch kurz am Gimbelhof. Meiner Frau hat es sehr gut dort gefallen. Grüß mir den Esel, falls er sich blicken lässt. Damit keine Missverständnisse aufkommen: damit ist wirklich ein Grautier gemeint, das da manchmal am Zaun steht.
Gruß Harald


Royal Enfield Himalayan seit 10/18
Yamaha MT 09 Tracer seit 09/16

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5752
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#23 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

REH4 hat geschrieben:Damit keine Missverständnisse aufkommen
:lol: :L Missverständnissen lieber vorbeugen, sehr gut! :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Valle On Tour Weltreise

#24 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Bitte aufpassen, daß das Thema nicht verfehlt wird! Hier wird schon wieder über Sinn und Unsinn der Unternehmungen diskutiert und wer es wie warum wo besser macht.

Einfach mal nur über die Reise von Valle informieren- dafür habe ich gedacht ist dieser Thread.

Also Qupi- schreibe gerne über die Erlebnisse mit ihm! Gerne Infos über ihn und seine Reise- da ich nicht auf Fatzebuk und co. folge- hier mal kurz die Neuste gerne, dann ist es ohne Werbung und co. Ich habe ihn nur auf Youtube abonniert und bin ehrlich, freue mich, wenn wieder neues Video kommt. Ansonsten verfolge ich das ganze aber nur hier- und ungewollt teilweise auf der Homepage der einen oder anderen Firma, die mit ihm wirbt.

Natürlich nur meine Meinung! :Hilf:
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“