Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Valle On Tour Weltreise

#409 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Nur meine Meinung dazu:
Ich fände es passend, weil es nur knapp 3km von der Autobahnausfahrt "München Ludwigsfeld" entfernt ist.
https://www.google.com/maps/place/Resta ... 11.4671473
damit für alle aus München, von Richtung Westen und Norden ganz leicht zu erreichen ist und für die aus Süden oder Osten auch nicht schwer, halt falsche Seite, aber: irgendwas ist ja immer, leicht zu erreichen bleibt's - halt nur ein wenig weiter.
Und ne Terrasse für "lieber im Freien" Sitzende hat's auch.
Und auf der Speisekarte findet voraussichtlich jeder was.
https://www.restaurant-zadar.de/Speisekarte
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Valle On Tour Weltreise

#410 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Morgen Mittag habe ich keine Zeit! :D
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Valle On Tour Weltreise

#411 Ungelesener Beitrag von diekuh »

qtreiber hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 19:18 Morgen Mittag habe ich keine Zeit! :D
18:00 Uhr reicht. Aurich - München, sollte doch kein Problem sein :lol:

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Valle On Tour Weltreise

#412 Ungelesener Beitrag von ryna »

Bei den Tellerfotos vom Restaurant Zadar läuft mir der Sabber im Mund zusammen. :Sab:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Valle On Tour Weltreise

#413 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Pljeskavica Special, gefüllt mit Schafskäse, Djuvec-Reis,Pommes.......ooooooooh........da müsste ich noch bestimmt 100 Kilometer Fahrrad fahren...... :shock: :mrgreen: :Hilf:

Benutzeravatar
Valle
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 01:14
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#414 Ungelesener Beitrag von Valle »

Solltet ihr tatsächlich mal bei Ivan im Zadar vorbeischauen, richtet ihm bitte einen ganz lieben Gruß von mir aus. Ich war jahrelang Stammkunde und habe die kroatische Gastfreundschaft und die gute Küche sehr genossen. Im vergangenen Winter bin ich jedoch umgezogen und habe meine neuen Zelte eine Dreiviertelstunde östlich von München aufgeschlagen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Saison 2021.
Zuletzt geändert von Valle am Samstag 27. Februar 2021, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Valle On Tour Weltreise

#415 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Falls du dort noch einen Deckel liegen hast, werden nach unserem Besuch einige Striche mehr drauf sein. ;)

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Valle On Tour Weltreise

#416 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Valle hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 20:52 ... Im vergangenen Winter bin ich jedoch umgezogen und habe meine neuen Zelte eine Dreiviertelstunde östlich von München aufgeschlagen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Saison 2021.
Jetzt wohnt der umˋs Eck und sagt nix :lol:

In Waldkraiburg gabs mal einen sehr leckeren Kroaten, aber den gibts leider nicht mehr. Dafür zentnerweise Griechen. Aber wenn Du der "Fleischeslust" nachgehen willst, dann fahr zum Raspl nach Unterneukirchen https://maps.app.goo.gl/R6aYf3oZLLnvJWLYA
Das sind grad mal 20 Minuten von Waldkraiburg aus.

Dir auch einen guten Saisonstart, dass vielleicht wieder ein bisserl mehr geht als im letzten Jahr <daf>

VG
Roland

P.S.: falls Du Dich erinnerst. Du hast mal Aufnahmen am Roßfeld gemacht. Da war der Peter Neumann ("Stol Nies") auch dabei. Ich bin der mit der weissen Ténéré gewesen.

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“