Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5207
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Valle On Tour Weltreise

#1 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Am Sonntag, den 31.03.2019, fand in Schongau bei einem BMW-Verträgshändler die Vorstellung des neuen Reisemotorrads von Valentin Müller, der sich selbst Valle on Tour nennt, statt. Dies war zugleich eine Auftaktveranstaltung für eine Weltreise, die in den nächsten Jahren stattfinden soll und kommerziell vermarktet wird. Valle macht nach seinen Angaben mit dieser Reise sein Hobby zum Beruf. Die Weltreise beginnt mit einer Reise durch alle Bundesländer Deutschlands. Parallel dazu bietet Valle als Reiseanbieter geführte Motorradtouren an, wofür er seine Weltreise wohl gelegentlich unterbrechen wird.

Auf https://www.valleontour.com/" onclick="window.open(this.href);return false; sowie auf YouTube und Facebook kann man seinen Reisen folgen.

Interessierte Forumsmitglieder können sich über die Weltreise hier in diesem Thread untereinander austauschen. Nichtinteressierte können es auch ganz einfach lassen. ;)

Die Auftaktveranstaltung am 31.03.2019 hat unser Forumsmitglied Quhpilot besucht und hier einen Bericht verfasst:
viewtopic.php?f=30&t=8615&start=128#p203462" onclick="window.open(this.href);return false;
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

fmwag
Beiträge: 2493
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Valle On Tour Weltreise

#2 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Extra für Jojo - weil er ja alles verbieten will was ihm nicht passt
Warum hat niemand ein Einsehen und schließt den Thread.

Grüssle
Jojo
Videos mit Drohne & GoPro - macht der Valle doch gut (man muss ja kein Fan sein oder werden)

Vielleicht hat Jojo jetzt Freude an Valle on Tour und kann man(n) noch was lernen :)

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5D0342D1" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von fmwag am Dienstag 9. April 2019, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5207
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#3 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Das Bild in Übergröße habe ich durch einen Link ersetzt - auch aus urheberrechtlichen Gründen, da es sich um Facebook-Content zu handeln scheint und keine Quelle angegeben war.
fmwag hat geschrieben:Extra für JoJo
Vielleicht hat er jetzt Freude an Valle on Tour und kann noch was lernen :)
Hinter der Eröffnung dieses Threads steckt durchaus meine Absicht, sich ernsthaft über Valles Reisevorhaben zu unterhalten.

Könntest Du das verlinkte Foto bitte auch in einer Art kommentieren, die nachvollziehen lässt, was Du Jojo gegenüber damit zum Ausdruck bringen willst?

Sollte es sich um einen Provokationsversuch handeln, bitte ich doch um Unterlassung.

Vielen Dank.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5159
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Valle On Tour Weltreise

#4 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ja, das Bild stammt von Valle selbst, hat er gemacht und im Rahmen seiner Werbung für das 10-Jährige Bestehen von @Kugelflex.de und dem damit verbundenen Tag der offenen Tür und Werksbesichtigung am Samstag,13.04.2019 gepostet. Da kann man dann live sehen wie die Lösungen zur Kamera-,Handy-,Tablet-, und
Drohnensteuerungs-Befestigung aussehen. Ich verwende selbst seit vielen Jahren die Kugelflex-Halterungen und bin sehr zufrieden. Basierend auf dem Prinzip
das auch Ram-Mount hat sind die Kugeln in verschiedenen Ausführungen und Halterungen konstruiert, zum anschrauben an vorhandene Schrauben am Mopped,
oder am Spiegel,Blinker,Sturzbügel.....etc. Da wackelt und vibriert nix, nicht mal am langen Ausleger am Sturzbügel des Boxers.
....irgend ein Sack ist immer.... :L

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5207
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#5 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben:Ja, das Bild stammt von Valle selbst, hat er gemacht und im Rahmen seiner Werbung für das 10-Jährige Bestehen von @Kugelflex.de u...
Danke für die Erläuterung. :L

Valles Facebook-Post im Zusammenhang mit der Firma Kugelflex war mir auf Facebook zwar begenget, das von fmwag gepostete Foto war jedoch völlig aus dem Kontext gerissen.
fmwag hat geschrieben:Extra für Jojo - weil er ja alles verbieten will was ihm nicht passt
Jojo hat geschrieben:Warum hat niemand ein Einsehen und schließt den Thread.
Videos mit Drohne & GoPro - macht der Valle doch gut (man muss ja kein Fan sein oder werden)...
Danke für die Ergänzung - Jojos Kommentar aus dem anderen Thread will ich hier in diesem jetzt nicht nochmal aufleben lassen und problematisieren. Der Sinn, einen neuen Thread neu aufzumachen, besteht nicht darin, irgendwelchen dort geäußerten Mist hier weiterzuführen, sondern in einem Neuanfang.

Hier soll es um Valles Weltreise gehen.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 10:43
Wohnort: Erzgebirge

Re: Valle On Tour Weltreise

#6 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ich verfolge Valle auch schon eine zeitlang bei Youtube. Manche Videos finde ich sehr interessant, aber wenn
er manchaml zu viel labert. :mrgreen:
Das er Routen nur gegen Geld zur Verfügung stellt, finde ich zwar nicht schön, ist aber halt seine Sache. Um so schöner ist
es, dass es hier im Forum noch Leute gibt die das tun, und darüber bin ich sehr dankbar.
Mit der Weltreise erfüllt er sich einen Traum und stellt es halt so clever an, dass er damit am Ende sogar noch Geld
verdient und dadurch evtl. Jahre unterwegs sein kann. Ich werde auf jeden Fall ab und an bei ihm vorbei schauen. :L

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 957
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Valle On Tour Weltreise

#7 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo aus Großostheim,
wir finden es toll was Valle macht und wir werden die Tour immer mit großem Interesse mitverfolgen.
Eventuell schicken wir Ihm im Oktober aus Peru, Chile oder Argentinien mal ne Postkarte oder einige Fotos :L
Da sieht er mal was Ihn noch tolles erwartet DD
Viele Grüße wie immer aus Großostheim
Christina und Jürgen

Ach ja noch ne kleinen Frage ans Forum :shock:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dylan und Valle ?????
Beide vermarkten Ihre Reisen . Bücher oder Internetbeiträge , Vorträge und organisierte Reisen. Der eine kommt anscheinend Super an ;) der andere hat es immer ein wenig schwerer und wird als Komerz in Person dargestellt :Mh: :Mh:
Da ist es doch immer wieder toll frei, unabhängig, unbeschwert Urlaub zu machen DD Oder :Sl:

Gruß und dieses Mal nur von Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5207
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#8 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Valles gesamte Herangehensweise, das Auftreten, die Art der Vermarktung und Berichterstattung unterscheiden sich doch schon sehr von anderen Globetrottern. Ob einem die Art gefällt, kann glaube ich nur jeder für sich selbst entscheiden. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“