goPro Hero 5 und Karma

Alles zur Hero 5
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 5 und Karma

#25 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Powerbanl funktioniert an meiner Hero 5 Black Edition. Fremdakku habe ich noch nicht getestet. Am Amazonas habe ich schon Angebote (Marketplace) gesehen, die versprochen, dass die Akkus mit Firmware xyz der Kamera funktionieren. Probieren geht über studieren....
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: goPro Hero 5 und Karma

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich hab so ein set von patona gekauf. Ladegerät mit 2 Akkus. Das funktioniert. Ich trau mich aber nicht die firmware der Hero upzudaten. Die leistung der akkus ist aber geringer als die des orginalen Akkus. Auf meine Touren hab ich ne Powerbank die immer 2 Akkus im Tankrucksack lädt. Damit komm ich gut über die Runde und hab mit 1x orginal und 2 mal patona genug power für den Tag. Muss halt 3-4 mal wechseln.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 5 und Karma

#27 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Danke, das wäre auch so der Plan, zwei Akkus im Ladegerät während der Fahrt laden an der Powerbank und für Zeitraffer etc dann an die Powerbank direkt.
Hab mir gleich noch das Set mit 2 Akkus und Ladegerät bestellt.

Antworten

Zurück zu „goPro Hero 5“