goPro Hero 5 und Karma

Alles zur Hero 5
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

goPro Hero 5 und Karma

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Nichts neues hab ich, aber auf der Suche nach Filmen die mit der 5er Hero gemacht wurden hab dann den Film von GoPro gefunden, auch die Karma kommt darin vor, die ja mittlerweile wieder vom Markt genommen wurde ist dabei. Grundsätzlich macht das System, Hero plus Karma plus Handgimbal aber durchaus Sinn und ich bin mir recht sicher das GoPro nicht nochmal so einen Reinfall erleben wird wie mit der Drohne.

Aber was ich eigentlich zeigen wollte ist dieser Film, sind ein paar ganz geniale Einstellungen drin zu sehen die man auch in eigenen Filmen mal versuchen könnte. DD


>>Hero 5 Actioncam<<



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 5 und Karma

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Die Aufnahmen mit Gimbal am Moped finde ich ohne Übertreibung :Sl:

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 5 und Karma

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

Mimoto hat geschrieben: ... sind ein paar ganz geniale Einstellungen drin zu sehen die man auch in eigenen Filmen mal versuchen könnte. DD
...

Grüße
Ein Haufen halbnackter Mädels und ein genialer alter Bulli.
Mal sehen was beim nexten Video geht

:LoL:
Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 5 und Karma

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

jojo hat geschrieben:...

Ein Haufen halbnackter Mädels und ein genialer alter Bulli.
Mal sehen was beim nexten Video geht

:LoL:
Grüssle
Jojo

ab 3:19min. ;)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 5 und Karma

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Downhill ...Nur Hero 5

Er schreibt mit/ohne eingeschalteter Stabilisierung. (er kommentiert, müsst dazu den Untertitel aktivieren!)
Ab 4:20 min wirds interessant, er zeigt auch den kleineren Bildausschnitt durch das stabiliseren.


Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: goPro Hero 5 und Karma

#6 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das schaut mir viel realistischer getestet aus und weniger "schöngefärbt" :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: goPro Hero 5 und Karma

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

In der Zwischenzeit hab ich mich im Netz mit der Hero5 beschäftigt.

Da ich ja schon GoPros habe wäre es ja meine erste Wahl.

Nur wurde anscheinend mit der neuen Firmware 1.55 eine Funktion eingefügt, die alle 3rd Party Akkus funktionsuntüchtig macht.

Das ist leider ein ganz großer Minuspunkt für die Hero5
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: goPro Hero 5 und Karma

#8 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Funktion der neuen Firmware, gilt das nur für die Hero5 oder auch für ältere Modelle?

Antworten

Zurück zu „goPro Hero 5“