Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7880
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Donnerstag 23.12.2021, ein anstrengender Arbeitstag liegt hinter mir. Ich bin geschafft - echt anstrengend zur Zeit. Ich hab im Forum noch ein /zwei vor mir hergeschobene Themen, die ich mir in Ruhe anschauen will als ungelesen markiert.
Ach ja zum Ausklingen könnte ich ja noch den Film vom Jürgen und Christina.....
Erster Blick: huch über ne Stunde, soll ich anfangen zu schauen? Irgendwie bin doch schon ganz schön müde heute....
Was solls - ich kann ja ein paar Szenen überspringen, merkt ja keiner ....
Der Film beginnt, wie gewohnt: Entspannende ruhige Musik, dazu der ruhige entspannende Kommentar vom Jürgen. Ich schwör: Normalerweise hätte ich keine 10 min geschafft und wäre ganz am Schluss mit einem steifen Nacken aufgewacht.... Aber die Bilder, die Landschaft, eure Freude.....

Nur eine einzige Pausetaste. Wo ihr den Whiskey mit Gletschereis.... hab ich mir einen Uso mit bestem gefrorenen Heilbronner Leitungswassereis geholt und mit euch angestoßen. (Ich schummle - ich hab 1 mal nachgekippt )
Inkl. Nachspann mit den beeindruckenden Fotos keine Sekunde verpasst, keine Sekunde geskipped...

Ihr seid dort gewesen, wo ich vermutlich nie hinkommen. Ihr habt mich aber da hin mitgenommen wo es mir auch richtig gut gefallen würde.

Danke für die wunderschöne Stunde :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#10 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Bruno und Herbert,
Vielen, Vielen Dank für Eure tollen Kommentare!! Das freut uns natürlich das wir Euch die Weihnachtszeit ein wenig versüßen und die tolle Region im tiefen Süden Amerikas ein wenig näherbringen konnten.
Also Herbert, nach Deinem Arbeits und Weihnachts Stress noch den kompletten Film zu schauen :o !!! Respekt ! DD !
Und den Ouzo hast Du Dir aber so was von verdient :Pr:
Ja Ouzo steht bei uns auch immer im Kühlschrank. Früher haben wir sehr oft Griechenland besucht. Da ist ein Ouzo immer mal wieder Pflicht :Ni: :Ni:

So und jetzt wünschen wir allen noch mal frohes Fest und einen guten Rutsch :L !!
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#11 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ich finde es eigentlich immer schade, wenn die Forumkommentare von mir denen auf YouTube hinten angestellt werden. Blödsinn, zumal das ein Film ist, den man nicht genug kommentieren kann. Mein Gott, was für eine Reise, in herrlich gewohnter Leichtigkeit so aufbereitet, als ob man dabei war. Ein Lob aber auch an Chrstina, die so selbstverständlich die Kamera als Sozia führt. Eben ein eingespieltes Team. Die Krönung dann das abbrechende Gletschereis. Unglaublich! Es war uns mal wieder eine Riesenfreude. Liebe Grüße Alex und Helga
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#12 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Helga und Alex,
Danke für die zwei tollen Kommentare zu unserem Film :L und schön das wir Euch in diese tolle Region im Süden Südamerikas mitnehmen konnten.
Ja die Gletscher und auch Torres del Paine und auch der Rest sind schon eine Reise wert :Sl:
Wenn Ihr wie schon auf Youtube geschrieben habt die Region Patagonien und Feuerland besuchen wollt und es wieder machbar ist einfach bei uns melden.
Gerne helfen wir Euch bei der Planung einer solchen Reise mit vielen , vielen Tips :Ni: :Ni:
Also dann einen guten Rutsch und ein tolles 2022 :L :L
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#13 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Der Film war super, die Fotos im Nachspan der absolute Hammer :Sl:
Danke fürs Zeigen, Jürgen und euch einen guten Rutsch DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#14 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Chriss und ein tolles 2022!!!
Vielen Dank für Deinen Super Kommentar :L Das Lob geht runter wie Öl :lol:
So was spornt uns immer wieder an Filme zu machen :Ni: :Ni:
Herzliche Grüße nach Austria
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Amerika“