Ab ins warme, ab nach Costa Rica

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#9 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Ihr beiden

Naja Ihr wisst ja dass ich Eure Filme mag und wieder einer in einem anderen Teil der Welt :Sl: Ich staune nur mit einer 650er all dem Gepäck und dann das
ganze zu zweit, Hut ab das geht es bestimmt sehr eng zu auf dem Motorrad und das bei der Hitze :Oh: Dann das ständige auf und absteigen von Christina für
die Durchfahrt Bilder der Hammer. Ich hoffe Ihr habt noch einige solcher Filme in Eurem riesigen Fundus. <daf> :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#10 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Guten Morgen nach München, ins Saarland und in die Schweiz :L
Super das Euch der etwas andere Reisefilm mit weniger Moped fahren gefallen hat. :D
Da hat er seinen Zweck Euch ein wenig vom Lockdown abzulenken erfüllt :Gn:
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Endlich hat es geklappt. Wow wieder klasse Eindrücke. Und lehrreich dazu euch zu begleiten.
Nur beim Faultier an der Stromleitung ist mir kurz das Herz stehen geblieben als sich das zu Masten bewegt hat. Das schaute nacheinem Stück nicht isolierte Leitung raus. Aber alles gut gegangen.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#12 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

ich habe gestern abend auch noch schnell geguckt - ganz grosse Klasse, informativ und super Bilder dabei. Dass der hoechste Pass auf der Panamericana ausgerechnet in Costa Rica liegt ueberrascht zunaechst ... die Streckenfuehrung in Kolumbien und Ecuador folgt ja mehr der oberen Kontur der Anden bevor es dann in Peru runter zur Kueste geht ... aber genau hab ich da noch nicht drueber nachgedacht.

Super Sache - bitte mehr davon.

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#13 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Herbert und Gude an CB nach Amerika :L :L
Schön das Euch unser Bildungsvideo zugesagt hat :lol: :lol:
Auch Biker mit Hauptschulabschluss können zu Doktore werden :D :D
Wichtig ist aber es hat Euch gefallen und weckt bei Euch Fernweh !!!
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#14 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Gefallen ist sehr bescheiden, es war wie immer :Sl: und sehr informativ. Danke fürs Teilhaben lassen DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Ab ins warme, ab nach Costa Rica

#15 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Chris,
Vielen Dank für den Top Kommentar DD Und schön das Dir der Film gefallen hat :)
Herzliche Grüße nach Austria ;)
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Amerika“