Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hab mir jetzt alles in Ruhe durchgelesen und die Bilder angeschaut.
Film nicht - Campingplatz WLAN.

Mein Respeckt ist gewachsen. (Dachte vorher, dass das nicht möglich sei)
Die Höhe wär schon gleich gar nix für mich und Du machst das mit ner gebrochenen Rippe.
Ja, ich weiß, Begeisterung lässt Schmerz verschwinden - aber mann ist ja nicht nur begeistert, mann ist ja auch konzentriert und dann - ob konzentriert oder nicht - kommen die Schlaglöcher, dann kommt die Anstrengung und mann muss tief und schwer atmen .....
Da bleib ich lieber Warmduscher - das trau ich mir einfach nicht zu, weil
In Flussdurchfahrten hab ich praktisch 0 = Null Erfahrung
Meine Leidenschaft auf Sand zu fahren hält sich in Grenzen
Ich frier sehr schnell und äußerst ungern und so richtig schwitzen mag ich auch nicht
Du siehst: Wir zwei haben unterschiedliche Vorlieben, wie wir den Jahreswechsel gestalten. :o ;) :D

Wie tät Ludwig Thoma schreiben: Wollen täten wir schon mögen aber dürfen haben wir uns nicht getraut.
Übersetzt:
Ich empfinde die Landschaft auf Deinen Bildern als überwältigend, als über alle Maßen sehens- und erlebenswert .....
am meisten beeindruckt mich das Amphitheater - allein schon von seiner unvorstellbaren Größe (Höhe)
.... aber für so eine Tour bin ich zu alt, zu ungesund und außerdem hab ich da den Arsch zu weit unten.

Aber irgendwann, ja irgendwann möcht ich Dir ehrfürchtig die Hand schütteln (dürfen).

Der schwer beeindruckte Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Amerika“