Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo zusammen,
Wir haben extra für die Weihnachtszeit mal wieder einen Film von uns auf Youtube eingestellt. :Ni: :Ni: Es ist ein Video über eine Reise tief im Süden Chiles und Argentiniens. Über eine genaue Beschreibung Hier im Text, verzichten wir. Der Film selber ist selbsterklärend :D :L
Wir hoffen wir können Euch die Feiertage ein wenig versüßen ;)
Herzliche Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in Neue Jahr !!!
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wir hoffen wir können Euch die Feiertage ein wenig versüßen

Denkste.
Denn, weil ich eure Filme mag
erklär ich Heut zum Feiertag.
Weil: Auf Filme hab ich immer Bock
sofern sie sind vom Jürgen Hock!

... auch wenn bei 19:00 ein "Fake" vorkommt.
1.11.1990 MAX
Nein, ich war (leider) noch nie dort es muss also mehrere Maxens geben. :o :D

Weißt, wenn ich mir Filme von euch anschau, schau ich mir gefühlsmäßig eigentlich keinen Film an, gefühlsmäßig bin ich bei euch dabei, auch wenn's mich dann bei um die 0° nicht friert, ich nach den Pommes / dem Salat mit fleischlicher Sättigungsbeilage nicht satt bin, mich der Wind nicht aus der Bahn trägt .... trotzdem, ich fühl mich mitgenommen.

Vielen Dank!

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#3 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Danke für den Film, wieder mal in Erinnerungen schwelgen.

War ein Jahr später da.
Beim Mechaniker in Punta Arenas war ich auch für Öwechsel oder nur Ölkauf, weiss es nicht mehr genau, jedenfalls was mit Öl. :lol:
Im Laden in Osorno war ich auf der ewigen Suche nach Reifen, habe dann aber nur ein langes Montiereisen gekauft.

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#4 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ein gewohnt toller Oggimann Film. DD DD DD

Die Leute von der Vermieterstation sind das die gleichen,
für die Ihr den Chile Bären bestellt habt?
Servus

Liane

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 10:59
Wohnort: OAL

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#5 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

:L Danke fürs Mitnehmen
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#6 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hi Ihr Zwei, hab ja schon meinen Kommentar auf Youtube hinterlassen.
Hier auch noch einmal Danke fürs zeigen und Grüße an Babs und Manni DD

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#7 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Max,sushi,Liane, Lord H ;-) und Berthold ;) :L
Schön das Ihr Euch den Film angeschaut und auch einen Kommentar eingestellt habt. :L
War schon eine tolle Reise. :Sl:
Und Liane, das Mimo Bärchen ging nach Santiago de Chile zu unseren Amigos und Trauzeugen von 2008. Die sind natürlich auch Freunde unserer Freunde Roberto und Sonia von der Motorrad Vermietung in Osorno :lol: :lol:
Ist gar nicht so kompliziert :lol: :lol:
Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle DD und kommt gut rüber ins Jahr 2022 :Pr:
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Patagonien und Feuerland Motorradreise 2010

#8 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jürgen

Ich konnte nicht warten bis an Weihnachten, musste den Film schon jetzt anschauen. Was soll ich noch sagen,
wieder ein ganz toller Film und dann die Fotos am Schluss des Films der Wahnsinn die Bilder. Nun habe ich also
den Film gesehen, aber alleine schon der Bilder wegen werde ich den bestimmt nochmals anschauen über die
Festtage. Ich hoffe da kommen noch mehr solcher Filme von Euch. Danke Euch fürs mitnehmen und zeigen dieser Reise.

:Sl: :Sab: :Sl:

So nun wünsche ich Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Amerika“